Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand › Antwort auf: 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
wa
joliet-jake
mozza
waDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
Dann sagst du einfach: Es ist nicht das, wonach es sich anhört! (Als Abwandlung des Klassikers: Es ist nicht das, wonach es aussieht)
„Stör mich bitte nicht, ich arbeite hier an einer vergleichenden Analyse der Classic-Rock Ära der späten 60er und 70er-Jahre und seine Auswirkungen auf die Popmusik der 80er Jahre. Das ist hier gerade der schwierige Teil, bei dem ich Gemeinsamkeiten rausarbeiten muß. Ich bin froh, wenn ich da durch bin, ehrlich. Haben wir noch ein Bier im Kühlschrank?“ Anders kommst Du aus der Nummer nicht raus.
Danke, hab ich mir für den nächsten StoneFM-Abend notiert!
Dann brauchst Du die verschärfte Version.
„Ist von dem Südtiroler Enzian noch was da, mit dem Du sonst beim Fensterputzen der Fliegenscheiße Herr wirst?“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.