29.03.2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 177)
  • Autor
    Beiträge
  • #11194501  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    jesseblueVielleicht mag WD „Roots“ auf StoneFM fortführen?

    Gute Idee :good: , und null problemo … wenn Wolfgang Doebeling eine Möglichkeit hat, seine Sendungen für uns in digitaler Form zu produzieren (wie jeder unserer DJs).

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11194505  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      demon

      jesseblueVielleicht mag WD „Roots“ auf StoneFM fortführen?

      Gute Idee , und null problemo … wenn Wolfgang Doebeling eine Möglichkeit hat, seine Sendungen für uns in digitaler Form zu produzieren (wie jeder unserer DJs).

      Ich glaube, da ist es realistischer, dass ich mit Neil Tennant und den beiden Typen von Abba eine gemeinsame Sendung für Radio Stone FM produziere…

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11194533  | PERMALINK

      jackofh

      Registriert seit: 27.06.2011

      Beiträge: 3,565

      johnny-surfboard„(…) pausiert vorübergehend (…)“ scheint wohl als Kommunikation zu genügen. Auf der Radio eins – Website fällt auf, dass die Kommentar-Funktion auf der Sister Moon – Seite entfernt wurde, seit heute nachmittag ist die Roots-Seite mit Wolfgang Doebeling auch weg, es gibt nur eine Seite „Roots mit Raffaela Jungbauer“: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/roots/

      Fuck, das scheint mir dann eindeutig, wohin die Reise geht. Nicht, dass es mich noch überraschen würde. Absolut unwürdiges Verhalten gegenüber Hörer*innen und @wolfgang-doebeling.

      --

      #11194977  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      Ich denke, es ist schlichtweg unklar wie es weitergeht. Sister Moon wird ja demnächst auslaufen, bis dahin werden sich unser geschätzter DJ und die Verantwortliche(n?) bei Radio Eins hoffentlich zusammengerauft haben.

      Dass nach dem Ende von Sister Moon eine dritte Person bzw. Sendung ins Spiel kommt, kann ich mir kaum vorstellen.

      Die Roots-Seite ist jetzt übrigens wieder mit Wolfgangs Portrait versehen. War wohl ein Website-Problem.

      --

      #11194999  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      hoffe auch, dass es weitergeht und wünsche WD, dass sich das bald einrenkt

      --

      out of the blue
      #11195045  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      johnny-surfboardIch denke, es ist schlichtweg unklar wie es weitergeht. Sister Moon wird ja demnächst auslaufen,…

      Wo steht das denn?

       

      --

      #11195089  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      bullitt

      johnny-surfboardIch denke, es ist schlichtweg unklar wie es weitergeht. Sister Moon wird ja demnächst auslaufen,…

      Wo steht das denn?

      Ich glaube hier im Thread. Die Moderatorin geht in den Mutterschutz.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11195111  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      instagram: raffaelaasmjungbauer

      zuletzt geändert von johnny-surfboard

      --

      #11195117  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Also von Sendung eingestellt sehe ich da nichts. Kind kriegen heißt ja auch nicht Karriereende. Theoretisch ist sie nach vier Wochen wieder einmal wöchentlich am Start. Aber wie auch immer, welche Auswirkungen sollte das auf WD haben? Wäre natürlich eine groteske Pointe des ganzen, wenn er dann Schwangerschaftsvertretung machen würde.

      --

      #11195157  | PERMALINK

      flynn
      beziffert gerne im Dunkeln

      Registriert seit: 08.06.2010

      Beiträge: 1,693

      Zufällig verschwinden keine Bilder von einer Website. Ich habe schon länger den Eindruck, Radio Eins macht sich einen Spass aus der ganzen Posse. Sehr bedauerlich!

      --

      POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
      #11195371  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      bullittAlso von Sendung eingestellt sehe ich da nichts. Kind kriegen heißt ja auch nicht Karriereende. Theoretisch ist sie nach vier Wochen wieder einmal wöchentlich am Start. Aber wie auch immer, welche Auswirkungen sollte das auf WD haben? Wäre natürlich eine groteske Pointe des ganzen, wenn er dann Schwangerschaftsvertretung machen würde.

      Stimmt schon, man konnte das aber in einem der ersten Kommentare auf der Sister Moon-Seite rauslesen (jetzt gelöscht), es kam von Jungbauer selbst.

       

      --

      #11195887  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      johnny-surfboard

      Stimmt schon, man konnte das aber in einem der ersten Kommentare auf der Sister Moon-Seite rauslesen (jetzt gelöscht), es kam von Jungbauer selbst.

      OK, wenn sie das selbst sagt… Aber wozu hat man dann überhaupt eine neue Sendung konzipiert? Alles sehr seltsam.

      --

      #11197019  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      Morgen gibt es „einen Rückblick auf den Sister-Moon-Sommer, der sich nun dem Ende entgegen neigt.“

      Hoffentlich ist das Pro-Roots zu verstehen.

      --

      #11198081  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      „Sister Moon“ ist vorläufig Geschichte. Zu Beginn und zum Ende ihrer gestrigen Abschlusssendung kündigte Raffaela Jungbauer an, dass es nächsten Sonntag mit „Roots“ und Wolfgang weitergeht.

      zuletzt geändert von melodynelson

      --

      #11198087  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      melodynelson„Sister Moon“ ist Geschichte. Zu Beginn und zum Ende ihrer gestrigen Abschlusssendung kündigte Raffaela Jungbauer an, dass es nächsten Sonntag mit „Roots“ und Wolfgang weitergeht.

      Ach guck an, schön. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 177)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.