Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
… he comes dancing across the Water …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Highlights von Rolling-Stone.de„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Werbung„Cortez“ sends shivers down my spine.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin Killer, der mich kalt lässt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaEin Killer, der mich kalt lässt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17pipe-bowl09. Neil Young & Crazy Horse – Cortez the killer
Album: ZumaAuch toll. Gov’t Mule zelebrieren das auch des öfteren, da hätte ich drei Versionen anzubieten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaEin Killer, der mich kalt lässt.
Bei Killern ist es doch eher so, dass sie einen kalt machen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)10. Bruce Springsteen – Thunder road
Album: Born to run--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin schönes Picking, Pipe. Thanks!
--
„Thunder Road“ – Der beste Song vom Boss!
Grandioser Abschluss.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltommy-soprano
mozzaEin Killer, der mich kalt lässt.
Bei Killern ist es doch eher so, dass sie einen kalt machen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17@pipe-bowl Schöne Schlussnummer
--
Life is sweet. (Maria McKee)pipe-bowl
10. Bruce Springsteen – Thunder road
Album: Born to runKlasse Closer einer tollen Sendung
die Stunde hat wieder viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Gut, die Nr.1 war klar, phantastisch. Und ja, abgesehen von Bruce und Roy Harper alles Tracks und Alben, die auch bei mir rauf und runter liefen. Wunderbare Sendung, wunderbare Erinnerungen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Auswahl, Pipe! Danke. Und wie immer angenehm moderiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThx Jörg, da waren feinste süße Kirschen 🍒 in der Tüte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.