Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
Tolles Finale, vielen Dank für viele, mir bis dato unbekannte neue Bands!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse, Werner. Auch der letzte Blick auf Deine 2000er war sehr kurzweilig. Vieles war mir nicht bekannt, was es besonders interessant gemacht hat. Entsprechende Notizen sind gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAllen Toussaint – Ich hab mal eine Sendung über ihn gemacht.
pipe-bowlKlasse, Werner. Auch der letzte Blick auf Deine 2000er war sehr kurzweilig. Vieles war mir nicht bekannt, was es besonders interessant gemacht hat. Entsprechende Notizen sind gemacht.
Geht mir auch so. Vielen Dank, Werner!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadvon „american rivers“ gehts leicht zum mississippi (das schlussalbum) !
vielen dank fürs zuhören und merci an die technik !
Allen Toussaint – St. James Infirmary (2009 The Bright Mississippi)
https://www.jazzmusicarchives.com/review/the-bright-mississippi/234263Feiner Abschluss einer tollen Sendung .. hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Wunderbare Sendung. Klasse Schlussnummer. Auch Dir, Werner, meinen besten Dank für die coole Sendungen.
Ein ganz toller Sendeabend war das. Musikalisch absolut mein Raster.
Kommt gut durch die Woche und vor allem ins neue Jahr. Jörg. Danke fürs Senden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTolle Stunde, Werner. Kannte fast nichts, zumindest nicht die Platten. Schöner Abend, danke an alle Beteiligten.
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
joliet-jakeAllen Toussaint – Ich hab mal eine Sendung über ihn gemacht.
Könnt man mal wiederholen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Danke auch dir, Werner.
War ein feiner Radioabend.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch diese Sendung hat Spaß gemacht.
Schöner Abend wieder, aber jetzt muss ich ins Bett! Schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Drei erstklassige Sendungen, und eine geglückte Premiere mit geändertem technischem Setup im Studio Ibbenbüren.
Ein rundum erfolgreicher, interessanter und angenehmer Abend.
Vielen Dank an Jörg, Thomas und Werner, und an alle Hörerinnen und Hörer.
Bis Donnerstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Hier noch die Playlist zur 20. Ausgabe von „Cherry Picking“:
01. Steve Harley & Cockney Rebel – Best years of our lives
02. Bruce Springsteen – Born to run
03. Pink Floyd – Wish you were here
04. Patti Smith – Gloria
05. Led Zeppelin – Ten years gone
06. Bob Dylan – Tangled up in blue
07. Roy Harper – When an old cricketer leaves the crease
08. Steve Harley & Cockney Rebel – Make me smile (Come up and see me)
09. Neil Young – Cortez the killer
10. Bruce Springsteen – Thunder roadIch bedanke mich bei allen Zuhörern, den DJs Thomas und Werner sowie bei Rudi für den Support beim Installieren der neuen Software. Premiere geglückt.
Da ich noch nicht absehen kann, ob ich am Donnerstag dabei sein kann, wünsche ich schon einmal an dieser Stelle allen Hörern und Mitwirkenden hier bei unserem Sender einen guten Rutsch und alles Gute für 2022!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Werner, sehr schöne Sendung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.