Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
07. Roy Harper – When an old cricketer leaves the crease
Album: HQ--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
stormy-mondayBestes Album nach den 60-ern.
Du kennst „Time out of mind“ nicht?
Doch, doch. Gutes Album. Nicht in meiner Top 10 der Alben.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreKlasse Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02Roy Harper… sagt mir jetzt spontan nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
03. Pink Floyd – Wish you were here Album: Wish you were here
❤❤❤ !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaRoy Harper… sagt mir jetzt spontan nichts.
Es gibt halt fast überall Lücken, die noch zwingend zu schließen sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozzaRoy Harper… sagt mir jetzt spontan nichts.
Es gibt halt fast überall Lücken, die noch zwingend zu schließen sind.
Ein Teufelskreis.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
pheebeeKashmir ist eigentlich auch etwas überraschungsarm.
Manchmal mag ich keine Überraschungen.
aber im Vergleich zu Ten Years Gone unerreicht, da passiert viel mehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ok, das ist jetzt neu für mich … klingt gut! kommt auf liste !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
04. Patti Smith – Gloria Album: Horses
(M)eine Hymne …. sort of ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Guten Abend zusammen,
ging leider nicht früher.
Roy Harper steht sogar in meiner Vinylsammlung, aber ich muss erst suchen, welches Album. Hat mir damals aber nicht gefallen, so viel weiß ich noch. Ist das Lied „Poor damned fool“ von ihm?
zuletzt geändert von tommy-soprano--
Life is sweet. (Maria McKee)mozzaRoy Harper… sagt mir jetzt spontan nichts.
vgl. Led Zeppelin –> Hats Off To Roy Harper…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N’Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtommy-sopranoGuten Abend zusammen,
ging leider nicht früher.
Roy Harper steht sogar in meiner Vinylsammlung, aber ich muss erst suchen, welches Album. Hat mir damals aber nicht gefallen, so viel weiß ich noch. Ist das Lied „Poor damned fool“ von ihm?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02kinksterKlasse Lauf bisher
Kann man so bezeichnen, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.