Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
Also, ich kenne meine Mit-DJs normalerweise gut genug, um einschätzen zu können, welche Überschneidungen da möglich sein können und wir haben uns auch früher schon mal (mit Walter und Timo z.B.) darüber ausgetauscht, wenn wir unsicher waren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungjoliet-jakeGentlemen’s Blues Club, The Go, The Solution – alles klasse, was Du da spielst, Werner.
So höre ich das auch, Werner. Feines Programm. Gilt auch für „The Brew“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Brew… Coole Truppe. Wie oft gesehen, fünf-, sechsmal?
Das hier riecht freilich schwer nach Foxy Lady…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
wir sind im Auftrag des Herrn unterwegsWir reisen in einer heiligen Sache!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So sieht es aus …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… sind sie Polizisten? … Nein Mam, wir sind Musiker
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
kinkster
den Caddy gegen ein Mikrophon einzutauschen geht auch in Ordnung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
kinkster
Yepp, wer braucht schon nen Caddy
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01merci nochmals
und jetzt mal zur abwechslung einen „liedermacher“ aus den usa :
Greg Copeland – The Only Wicked Thing (2008 Diana And James)
https://www.musikansich.de/review.php?id=6413
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeThe Brew… Coole Truppe. Wie oft gesehen, fünf-, sechsmal?
Das hier riecht freilich schwer nach Foxy Lady…Yep .. klasse … leider nie gesehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
pheebee
joliet-jake
kinkster
Yepp, wer braucht schon nen Caddy
die Bullenschleuder tut’s ja auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadmerci nochmals
und jetzt mal zur abwechslung einen „liedermacher“ aus den usa :
Greg Copeland – The Only Wicked Thing (2008 Diana And James)
https://www.musikansich.de/review.php?id=6413Klasse
feine Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
kinkster
wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs
Wir reisen in einer heiligen Sache!
Have you seen the light….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.