28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 343)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

tommy-sopranoToller Auftakt von einer Band, von der ich wirklich noch nie gehört hab. Komisch eigentlich.

Si .. unbekannt aber fein

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11670177  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@tommy-soprano: Tolles Comeback, gute Moderationen! Gerne mehr! :)

--

#11670179  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

tommy-soprano

pipe-bowlTolle Sendung, Thomas! Ich hoffe sehr, Du kannst Dich damit anfreunden, weitere Sendungen folgen zu lassen.

Ja, und nachdem ich ja nun schon einen Titel hab (siehe „Schimanski“ weiter oben), kann ich ja nicht anders. Ich liebe Radio und hab als Kind schon gern Sendungen für mich aufgenommen. Also, ich kann quasi nicht anders und hier macht das natürlich richtig Spaß.

das hört sich gut an!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11670181  | PERMALINK

tommy-soprano

@herr-rossi und alle anderen: Vielen Dank nochmal.

@copperhead: Herrlich trockener, beherzter Americana-Sound. Erinnert mich grad an Will T. Massey (falls den jemand kennt). Aber kommt gut, obwohl ich auch diese Band noch nicht kannte.

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    #11670183  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

copperheadals nächstes eine ziemlich unbekannte „bluesige“ band aus den usa (nach drei scheiben war schluss) :Gentlemen’s Blues Club – Walkin‘ Dead (2007 Longhorn Honeymoon)

Klasse. Die kommen auf die Liste.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11670185  | PERMALINK

knuffelchen

Vielen Dank Tommy. Ich freue mich definitiv auf „Nachschub“.

kinkster

knuffelchen

kinkster

tommy-sopranoHatten wir den heute schon? 13 Bruce Springsteen – House of a thousand guitars (von „Letter to you“, 2020)

Fein .. aber ist es jetzt nicht einmal zu viel für einen Sendeabend?

Außer uns hier würde das doch bei dem heißgeliebten Genuschel doch eh keiner merken. Aber ich denke die „Beschränkung“ gilt pro „Sendung“.

Ok .. Danke

Scheinbar nicht. Nachdem was Rudi verlinkt hat. Was aber bedeutet, dass der Sender eine fertige Sendung überprüfen muss. Was würde dann passieren? 3 Sendungen mit 2 mal Elvis (z.B.) wäre zu viel. Was passiert dann, wenn das Studio die Sendung wenige Std. vor dem Sendeabend erst bekommt?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11670187  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

aus detroit kommen :

The Go – Yer Stoned Italian Cowboy (2007 Howl On The Haunted Beat You Ride)

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Go

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11670189  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

knuffelchenNachdem was Rudi verlinkt hat. Was aber bedeutet, dass der Sender eine fertige Sendung überprüfen muss. Was würde dann passieren? 3 Sendungen mit 2 mal Elvis (z.B.) wäre zu viel. Was passiert dann, wenn das Studio die Sendung wenige Std. vor dem Sendeabend erst bekommt?

Theoretisch natürlich möglich, dennoch halte ich das Risiko für so ein Szenario für ziemlich gering.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11670191  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

den sänger (scott morgan) habe ich schon mehrmals gespielt (und auch ne komplette sendung gemacht) :

The Solution – Hijackin‘ Love (2007 Will Not Be Televised)

https://www.plattentests.de/rezi.php?show=5468

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11670195  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

knuffelchenVielen Dank Tommy. Ich freue mich definitiv auf „Nachschub“.

kinkster

knuffelchen

kinkster

tommy-sopranoHatten wir den heute schon? 13 Bruce Springsteen – House of a thousand guitars (von „Letter to you“, 2020)

Außer uns hier würde das doch bei dem heißgeliebten Genuschel doch eh keiner merken. Aber ich denke die „Beschränkung“ gilt pro „Sendung“.

Ok .. Danke

Scheinbar nicht. Nachdem was Rudi verlinkt hat. Was aber bedeutet, dass der Sender eine fertige Sendung überprüfen muss. Was würde dann passieren? 3 Sendungen mit 2 mal Elvis (z.B.) wäre zu viel. Was passiert dann, wenn das Studio die Sendung wenige Std. vor dem Sendeabend erst bekommt?

Schwierig. Und leider hänge ich da persönlich drin.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11670197  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

knuffelchenVielen Dank Tommy. Ich freue mich definitiv auf „Nachschub“.

kinkster

knuffelchen

kinkster

Ok .. Danke

Wenn du sie nicht überzeugen kannst .. verwirr sie B-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02
    #11670199  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Gentlemen’s Blues Club, The Go, The Solution – alles klasse, was Du da spielst, Werner.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11670201  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jakeGentlemen’s Blues Club, The Go, The Solution – alles klasse, was Du da spielst, Werner.

:yes:

--

#11670203  | PERMALINK

tommy-soprano

joliet-jake

Schwierig. Und leider hänge ich da persönlich drin.

Wir holen Dich da raus, wenns schief geht B-)

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    #11670205  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

freut mich, thx rudi! ;-)

und schon sind wir in 2008 : aus england (und eine klasse live-band) :

The Brew – Hearts Desires (2008 The Joker)

https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/b/brew/the_joker.html

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 343)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.