Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
Schon vorbei?
Das hat Spaß gemacht! Vielen Dank--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
tommy-sopranoHatten wir den heute schon? 13 Bruce Springsteen – House of a thousand guitars (von „Letter to you“, 2020)
Fein .. aber ist es jetzt nicht einmal zu viel für einen Sendeabend?
Außer uns hier würde das doch bei dem heißgeliebten Genuschel doch eh keiner merken.
Aber ich denke die „Beschränkung“ gilt pro „Sendung“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
tommy-sopranoHatten wir den heute schon?
13 Bruce Springsteen – House of a thousand guitars (von „Letter to you“, 2020)Fein .. aber ist es jetzt nicht einmal zu viel für einen Sendeabend?
Geht noch, wenn Werner nichts von ihm spielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So viel „fishing for compliments“ wegen der Moderation wollt ich eigentlich nicht betreiben…
Vielen Dank an Jörg für die reibungslose Technik (Premiere mit ganz viel Boss!) und an alle fürs Zuhören und Schreiben.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tolle Sendung, Thomas!
Ich hoffe sehr, Du kannst Dich damit anfreunden, weitere Sendungen folgen zu lassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen
kinkster
tommy-sopranoHatten wir den heute schon? 13 Bruce Springsteen – House of a thousand guitars (von „Letter to you“, 2020)
Fein .. aber ist es jetzt nicht einmal zu viel für einen Sendeabend?
Außer uns hier würde das doch bei dem heißgeliebten Genuschel doch eh keiner merken.
Aber ich denke die „Beschränkung“ gilt pro „Sendung“.Ok .. Danke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02zuerst mal herzlichen dank an thomas für eine schöne, ruhige sendung
in england gabs mitte der 60er nicht nur die bad boys a la rolling stones und pretty things sondern auch noch die
Downliners Sect – Cold Steel (2007 Chinese Whispers)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Downliners_Sect
https://recordcollectormag.com/articles/sect-pistols
und etliche mitglieder der band sind heute noch unter diesem namen aktiv !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank Tommy. Ich freue mich definitiv auf „Nachschub“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlTolle Sendung, Thomas!
Ich hoffe sehr, Du kannst Dich damit anfreunden, weitere Sendungen folgen zu lassen.Dem schließe ich mich an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02Eine weitere feine Stunde. Danke schön.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDanke Thomas, war für mich eine tolle Stunde. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolles Comeback, Thomas. Freut mich sehr, daß Du wieder an Bord bist.
Deine Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlTolle Sendung, Thomas! Ich hoffe sehr, Du kannst Dich damit anfreunden, weitere Sendungen folgen zu lassen.
Ja, und nachdem ich ja nun schon einen Titel hab (siehe „Schimanski“ weiter oben), kann ich ja nicht anders. Ich liebe Radio und hab als Kind schon gern Sendungen für mich aufgenommen. Also, ich kann quasi nicht anders und hier macht das natürlich richtig Spaß.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Toller Auftakt von einer Band, von der ich wirklich noch nie gehört hab. Komisch eigentlich.
--
Life is sweet. (Maria McKee)als nächstes eine ziemlich unbekannte „bluesige“ band aus den usa (nach drei scheiben war schluss) :
Gentlemen’s Blues Club – Walkin‘ Dead (2007 Longhorn Honeymoon)
https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/g/gentlemens_blues_club/vol2.html
https://vampster.com/cd-reviews/gentlemens-blues-club-vol-2-longhorn-honeymoon-eigenproduktion/
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.