28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 343)
  • Autor

tommy-soprano

herr-rossiWie schön – eins der besten Alben des Jahres! :)

Das ist ein überraschendes Album, macht richtig Laune beim Hören, ohne flach zu sein.

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11670049  | PERMALINK

tommy-soprano

08 Tom Liwa – Bismo (von „Der, den mein Freund kannte“, 2020)

--

#11670051  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

tommy-sopranoTilman Rossmy schreibt meist sehr schön. Manchmal rätselhaft, aber wer tut das nicht. Es gibt übrigens einen tollen Podcast namens „Reflektor“, da unterhält er sich fast zwei Stunden lang sehr interessant, bewegend und auch amüsant über sein Leben.

Danke für den Tipp!

Deine Moderation finde ich übrigens extrem lässig und charmant.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11670053  | PERMALINK

tommy-soprano

Danke. Muss noch Sprachunterricht nehmen. Ich spreche nicht gut (im technischen Sinne). Gut, dass ich das nach 51 Jahren endlich bemerke.

--

#11670055  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Tom Liwa … auch fein

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17
    #11670057  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlDeine Moderation finde ich übrigens extrem lässig und charmant.

:good:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11670061  | PERMALINK

tommy-soprano

Hier kommt Musik von einem, ohne dessen Lieder ich nicht auskomme im Leben. Auch, wenn gerade wieder schrullig wird, aber das war er schon immer, glaubt man den Berichten. Dieses Stück ist von einem Album, das auf seiner Website in der Diskografie nicht auftaucht. Ob es an der geschiedenen Frau auf dem Cover liegt oder am generell eigenartigen Cover-Foto… God knows.

09 Van Morrison – Ancient highway (von „Days like this“, 1995)

--

#11670063  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

tommy-sopranoHier kommt Musik von einem, ohne dessen Lieder ich nicht auskomme im Leben. Auch, wenn gerade wieder schrullig wird, aber das war er schon immer, glaubt man den Berichten. Dieses Stück ist von einem Album, das auf seiner Website in der Diskografie nicht auftaucht. Ob es an der geschiedenen Frau auf dem Cover liegt oder am generell eigenartigen Cover-Foto… God knows.
    09 Van Morrison – Ancient highway (von „Days like this“, 1995)

Feiner Song von einer tollen Platte und schrullig drückt es sehr freundlich aus ..

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17
    #11670065  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

tommy-sopranoDanke. Muss noch Sprachunterricht nehmen. Ich spreche nicht gut (im technischen Sinne). Gut, dass ich das nach 51 Jahren endlich bemerke.

Ernsthaft? Das nehme ich anders wahr. Und Technik geht definitiv nicht über Inhalt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11670067  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Toller Song, Highlight auf dem Album.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11670069  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

tommy-sopranoHier kommt Musik von einem, ohne dessen Lieder ich nicht auskomme im Leben.

Geht mir nicht anders. Allerdings fällt es mir derzeit mal wieder schwer, ihn abzufeiern.

--

#11670071  | PERMALINK

knuffelchen

tommy-sopranoDanke. Muss noch Sprachunterricht nehmen. Ich spreche nicht gut (im technischen Sinne). Gut, dass ich das nach 51 Jahren endlich bemerke.

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Sehr sympathisch.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11670073  | PERMALINK

tommy-soprano

pipe-bowl

Ernsthaft? Das nehme ich anders wahr. Und Technik geht definitiv nicht über Inhalt.

Das ist richtig, aber ich klinge immer ein bisschen erkältet, ohne es zu sein. Allerdings arbeite ich auch noch daran, dass das Mikro etwas lauter aufnimmt. Was sich beim Mix mit Audacity gut beheben lässt. Aber mit Linux/Ubuntu ist das alles manchmal eine Herausforderung.

--

#11670077  | PERMALINK

tommy-soprano

joliet-jakeToller Song, Highlight auf dem Album.

Ist für mich ein Lied, das mich gut an die eine oder andere Tour durch Irland erinnert. Besonders dann, wenn ich gerade nicht dort sein kann. Sch*** Pandemie.

--

#11670079  | PERMALINK

knuffelchen

tommy-soprano

pipe-bowl

Das ist richtig, aber ich klinge immer ein bisschen erkältet, ohne es zu sein. Allerdings arbeite ich auch noch daran, dass das Mikro etwas lauter aufnimmt. Was sich beim Mix mit Audacity gut beheben lässt. Aber mit Linux/Ubuntu ist das alles manchmal eine Herausforderung.

Ich spreche sie tatsächlich auf mein Handy auf. Lt. Rudi lassen sich die Schnippsel perfekt einfügen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 343)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.