Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
tommy-soprano04 Maria McKee – Life is sweet / Afterlife (von „Life is sweet“, 1996)
05 Maria McKee – Afterlife (von „Life is sweet“, 1996)
Klasse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Highlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Werbungtommy-soprano@rudi: Ich verlinke jetzt die Cover auf Discogs. Ist das okay oder verstößt das gegen irgendeine Regel?
Nö, völlig ok. Mache ich auch immer.
--
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeZweimal Dream-Team.
pipe-bowl
Album: Born to runGenial. Keef aka The Human Riff ist also doch ein Poser.
Das Bild hat Keith am 18. Dezember auf Instagram gepostet. Er und Bobby haben am selben Tag Geburtstag. 18.12.1943.
Er würde ihn vermissen, schreibt er. Zweifellos.
Roy Orbison – wunderbar, auch sehr schön anmoderiert!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Jetzt kommt der Namenspatron dieser Sendung. Ich wollte sie erst „Wo ist Schimanski, wenn man ihn braucht?!“ nennen, einfach so. Aber den heb ich mir auf für später. Also in 12 Jahren.
06 Die Regierung – Bemerkenswerte Menschen (von „Raus“, 2017)
zuletzt geändert von tommy-soprano
--
Life is sweet. (Maria McKee)joliet-jakeDas Bild hat Keith am 18. Dezember auf Instagram gepostet. Er und Bobby haben am selben Tag Geburtstag. 18.12.1943. Er würde ihn vermissen, schreibt er. Zweifellos.
Schöne Geste von Keith. Wie wichtig ihm Bobby Keys war, wusste ich. Dass sie am selben Tag Geburtstag haben, war mir nicht präsent.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtommy-soprano@rudi: Ich verlinke jetzt die Cover auf Discogs. Ist das okay oder verstößt das gegen irgendeine Regel?
Sollte OK sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wegen Müdigkeit muss ich mich verabschieden. Gute Nacht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaWegen Müdigkeit muss ich mich verabschieden. Gute Nacht.
Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Gute Nacht!
--
Life is sweet. (Maria McKee)mozzaWegen Müdigkeit muss ich mich verabschieden. Gute Nacht.
Gute Nacht, Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17tommy-soprano06 Die Regierung – Bemerkenswerte Menschen (von „Raus“, 2017)
Schöne Lyrics.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtommy-soprano
06 Die Regierung – Bemerkenswerte Menschen (von „Raus“, 2017)Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Japanese Breakfast – Tactics (von „Jubilee“, 2021)
--
Life is sweet. (Maria McKee)Wie schön – eins der besten Alben des Jahres! :)
--
tommy-soprano07 Japanese Breakfast – Tactics (von „Jubilee“, 2021)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17pipe-bowl
tommy-soprano06 Die Regierung – Bemerkenswerte Menschen (von „Raus“, 2017)
Schöne Lyrics.
Tilman Rossmy schreibt meist sehr schön. Manchmal rätselhaft, aber wer tut das nicht. Es gibt übrigens einen tollen Podcast namens „Reflektor“, da unterhält er sich fast zwei Stunden lang sehr interessant, bewegend und auch amüsant über sein Leben.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.