Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossiSehr schön! Mein liebster Song seines letzten Albums.
Mystery Girl wurde schon postum veröffentlicht, oder? Ein paar Jahre später kam noch King Of Hearts.
Ja, das Album kam nach seinem frühen Tod erst heraus. Die Traveling Wilburys durfte er zum Glück noch miterleben.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
WerbungmozzaMystery Girl wurde schon postum veröffentlicht, oder?
Ich meine ja.
--
03 Roy Orbison – You may feel me cryin (vom Soundtrack „The end of violence“, 1997 und vom Box-Set „The Soul of Rock‘n‘Roll“, 2008/Europa erst 2010)
zuletzt geändert von tommy-soprano--
Life is sweet. (Maria McKee)Wunderbar!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
joliet-jakeZweimal Dream-Team.
pipe-bowl
Album: Born to runGenial. Keef aka The Human Riff ist also doch ein Poser.
Das Bild hat Keith am 18. Dezember auf Instagram gepostet. Er und Bobby haben am selben Tag Geburtstag. 18.12.1943.
Er würde ihn vermissen, schreibt er. Zweifellos.Roy Orbison – wunderbar, auch sehr schön anmoderiert!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dieser Track ist auch auf einem Remaster/Reissue von Mystery Girl erschienen, wenn ich nicht irre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRoy Orbisons Stimme war außerordentlich schön und sein Gesang außerordentlich beseelt und zugleich auch technisch stark.
zuletzt geändert von mozza
Sein „Spätwerk“ mag ich am liebsten.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDieser Track ist auch auf einem Remaster/Reissue von Mystery Girl erschienen, wenn ich nicht irre.
Nicht auf der Deluxe-Version (Doppel-CD, die ich habe), allerdings auf der oben genannten Box.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Seine Balladen sind unglaublich. Und unglaublich schön.
Mir gefallen die späten Sachen auch sehr gut. Er hat ja auch eine Nummer von Glenn Danzig gecovert, was wohl eher keine offensichtliche „Paarung“ ist.
zuletzt geändert von tommy-soprano--
Life is sweet. (Maria McKee)tommy-soprano
mozzaDieser Track ist auch auf einem Remaster/Reissue von Mystery Girl erschienen, wenn ich nicht irre.
Nicht auf der Deluxe-Version (Doppel-CD, die ich habe), allerdings auf der oben genannten Box.
Ich habe eine Einzel-CD Variante, wo er drauf ist. Habe eben extra noch mal geguckt. 2007 erschienen.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltommy-sopranoSeine Balladen sind unglaublich. Und unglaublich schön.
Ja, das stimmt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04 Maria McKee – Life is sweet / Afterlife (von „Life is sweet“, 1996)
05 Maria McKee – Afterlife (von „Life is sweet“, 1996)--
Life is sweet. (Maria McKee)Eine tolle Musikerin, auf die mich 1993 mein Freund Jürgen
aufmerksam gemacht hat.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Schöner Song, toll arrangiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@rudi: Ich verlinke jetzt die Cover auf Discogs. Ist das okay oder verstößt das gegen irgendeine Regel?
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Schlagwörter: interessant und coole Nummer., Steve Harley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.