Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.06.2009
-
AutorBeiträge
-
Kirsty, auch toll, fehlt mir auch noch.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDer erste unbekannte Track. Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?soft cell
--
Soft Cell hätte ich jetzt nicht erwartet.
--
God told me to do it.Soft Cell, wunderbar.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Vielleicht sollte er sich das angewöhnen (oder war es bisher schon so?): Zur Jahresmitte immer eine Hitsendung, ein halbes Jahr nach den Tops-Sendungen vom Jahresende/-beginn.
Die herrlichen Go-Go’s--
FAVOURITES„Baby Love“, wie wunderbar.
Wen hörten wir davor?
--
God told me to do it.Surpremes, immer wieder schön anzuhören
--
otisVielleicht sollte er sich das angewöhnen (oder war es bisher schon so?): Zur Jahresmitte immer eine Hitsendung, ein halbes Jahr nach den Tops-Sendungen vom Jahresende/-beginn.
Ich glaube, dass wir so ein Hit-Special in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder hören werden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat and beard
Wen hörten wir davor?Go-Go’s, steht doch oben.
Baby Love. Grandios wie fein das gesungen wurde, immerhin eine Produktion von ’64--
FAVOURITESDanke, otis.
--
God told me to do it.atomIch glaube, dass wir so ein Hit-Special in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder hören werden.
Ich sehe da einen Zusammenhang zu den letzten beiden sehr abenteuerlustigen (und ebenfalls hervorragenden) Sendungen. Welchen, kann ich auf die Schnelle nicht beschreiben.
--
Lange nicht gehört. Ein Riesenhit, war damals aber nicht ganz mein Ding. Trotz Jagger.
--
FAVOURITESotisBaby Love. Grandios wie fein das gesungen wurde, immerhin eine Produktion von ’64
Das stimmt. Ich bin jedesmal überwältigt, wenn ich diese Produktion höre.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...war dieser Titel James Taylor gwidmet ?
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, Hits, Pop, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.