Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.06.2009
-
AutorBeiträge
-
Hallo, atom. Schön, dass Du da bist.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMeine Bowie-Sammlung der früher 70s ist immer noch nicht wieder aufgefüllt. Und die Platten werden wieder teurer.
--
FAVOURITESUnd, ich hatte es an anderer Stelle vor einiger Zeit bereits erwähnt:
Das Morrissey-Cover auf der B-Seite von „All You Need Is Me“ ist ausgezeichnet.--
SonnyIch schlage als Einsatz Deinerseits die „Sheena…“ – Single vor. Smiley.
Wolfgang macht normalerweise genau das, was er ankündigt, deshalb war ich mir sehr sicher. But it’s yet another 30 minutes.
Nun, der Jonathan King-Track war sicher nicht allen bekannt und vielleicht noch ein oder zwei.
Aber meine Sheena setze ich nicht und niemals.--
FAVOURITESIch liebe es, wie dieser Track so „dahinschleicht“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...War schon gut gemacht, wenngleich ich Ride a White Swan bevorzuge.
--
FAVOURITESMit T.Rex muss ich mich wieder ausführlicher beschäftigen.
Leider fällt mir auch hierzu keine Frage ein, der DJ hat seine Faves bereits hier dokumentiert.
--
unglaublich aber es ist immer eine Steigung möglich!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Diesen Song hat Chrissie beim Hamburger Konzert den zwei verstorbenen Pretenders-Mitgliedern gewidmet.
--
God told me to do it.So, das ist der – heute – emotional schönste Song für mich bisher.
--
Hat and beardDiesen Song hat Chrissie beim Hamburger Konzert den zwei verstorbenen Pretenders-Mitgliedern gewidmet.
Ich bin da jedes Mal nahe an den Tränen. Weiß selbst nicht genau, warum.
--
SonnyIch bin da jedes Mal nahe an den Tränen.
Das verstehe ich.
--
God told me to do it.sag ichs nicht, und schon wieder geht es aufwärts! Kirsty
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«SonnyIch bin da jedes Mal nahe an den Tränen. Weiß selbst nicht genau, warum.
Wolfgang selbst hat es mal irgendwo sehr schön ausgedrückt: „So viel Gefühl“. Ich lege die Single gleich nach der Sendung wieder auf. Hüte sie wie meinen Augapfel.
--
Ich liebe diesen mehr noch als Kid.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 45s, Hits, Pop, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.