Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.06.2009
-
AutorBeiträge
-
„Stranger In Town“. Fehlt mir immer noch.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIke &Toll, lief vorhin noch im Hause Toledo/Fifth!
Ihr seid in Köln? Schade, ich hätte mich über eine Antwort gefreut.
--
The Hollies!
--
God told me to do it.Für mich der beste Hollies-Track. Man achte auf diesen wunderbar verschlungenen Refrain. ,-)
--
FAVOURITESFortunes. Wunderschön gleich der Zwischenteil mit dem Solosprechgesang
--
FAVOURITESEine der zehn besten Beatles-Singles.
--
we can EVER work it out
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Fans der Fab könnten feststellen, dass es neben dem Output ihrer Götter noch reichlich viel anderes ähnlich Gutes oder besseres gab. We Can Work It Out ist trotzdem einer meiner Faves von ihnen.
--
FAVOURITESHat er doch glatt die Hollies in der Aufzählung vergessen. Sowas.
--
God told me to do it.Kluesewe can EVER work it out
Gutes Timing. Ich war „gerade nicht an meinem Platz“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Was hat der Mann zu jener Zeit für tolle Singles gemacht. Radio Radio z. B., wenig genannt, war auch eine meiner heißgeliebten.
--
FAVOURITESBlondie!
--
God told me to do it.SonnyNein, otis. Heute gibt’s nur Bekanntes. I’ll bet on that.
otisWas für ihn 1000 mal gehört ist, muss es nicht für alle sein, schon gar nicht im Bereich Country oder Folk. Da kommt garantiert was. I’ll bet on that.
Ich schlage als Einsatz Deinerseits die „Sheena…“ – Single vor. Smiley.
Wolfgang macht normalerweise genau das, was er ankündigt, deshalb war ich mir sehr sicher. But it’s yet another 30 minutes.
--
Klasse Sendung bisher!
(Seltsamerweise konnte ich innerhalb der letzten Stunde die Forums-HP mit dem Firefox nicht erreichen).--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...BOWIE!!!!! Ich liebe diesen Song.
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, Hits, Pop, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.