Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.06.2009
-
AutorBeiträge
-
waEndlich spielt er mal unbekannte Sachen.
Für mich traf das sogar zu.
Hat and beardUnd nun Four Tops, verdammt groß.
Und cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEr spielt tatsächlich nur Hits! Was wird dann aus der Country-Ecke kommen? Detroit City?
--
FAVOURITESWieso Supremes in Stereo? Man will ja auch in solchen Sendungen Fragen stellen!
--
FAVOURITESotisEs gibt doch sehr tolle frühe Aufnahmen.
Gerade das hab ich mir auch gedacht. Dann eben nächsten Sonntag.
Jetzt könnte Ike & Tinas Song kommen.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Smokey
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAbsolut großartig, alles.
--
God told me to do it.Hat and beardAbsolut großartig, alles.
Na ja, bis auf den gerade laufenden Track.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Irre, wie Meek diese Sounds allesamt so hinbekommen hat, dass sie auch nach tausendmaligem Hören noch frisch klingen.
--
FAVOURITESotisDer DJ dürfte die Sendung vor der Nachricht vom Tod aufgenommen haben. Ich bin sicher, wir würden sonst von Michael Jackson hören. Es gibt doch sehr tolle frühe Aufnahmen.
Gehe auch von einer Aufnahme der Sendung am Donnerstag aus. „Don’t Stop ‚Till You Get enough“ (aus dem 79er-Album „Off The Wall“) ist für mich übrigens auch immer hörenswert.
--
KlueseJetzt könnte Ike & Tinas Song kommen.
Hmm, vielleicht ja noch in der zweiten Hälfte.
Wir klinken uns mal (schreibend) aus, viel Spaß noch!
--
wo läuft die oder wird sie nächsten donnerstag laufen, radio1?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«SonnyGehe auch von einer Aufnahme der Sendung am Donnerstag aus. „Don’t Stop ‚Till You Get enough“ (aus dem 79er-Album „Off The Wall“) ist für mich übrigens auch immer hörenswert.
Bin gespannt, was er spielen wird. Es wird in jedem Fall meine Sammlung bereichern können. Habe wohl nichts von ihm, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
--
FAVOURITESKluesewo läuft die oder wird sie nächsten donnerstag laufen, radio1?
Der DJ nimmt die Sendung gewöhnlich donnerstagnachts auf. Sie läuft dann aber noch nicht.
--
FAVOURITESThe Big O.
--
God told me to do it.Das nun ist eine sehr schöne Stereo-Version (bis auf die arge Kanaltrennung), toll klingender Bass. Woher?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 45s, Hits, Pop, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.