Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2005: "Wilde Mischung" von Holger Brüggemann
-
AutorBeiträge
-
Super, vielen Dank an KL und Elwood für diese tolle Sendung! Mit dem letzten Stück gehe ich gerne ins Bettchen…:)
War mein erster Stone FM und muß sagen, das macht unheimlich Spaß!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Ja. Wieder mal eine sehr schöne Sendung. Spitzen Sender auch. Dankeschön.
--
out of the blueElwoodSage schon mal „Dankeschön“ an KL für diese zwei unterhaltsamen und informativen Stunden. Gern jederzeit wieder!
Liebe Hörer,
es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet und hoffe, ebenfalls bei Euch Freude und Spaß bereitet zu haben. Vielen Dank an Elwood für diese Plattform und vielen Dank fürs Zuhören.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.futterhoernchen Und morgen kauf ich mir alle CDs von den Housemartins und von The Beautiful South. :lol: :)
Ich hätte da zwei von „The Beautiful South“ abzugeben …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingLiebe Hörer,
es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet und hoffe, ebenfalls bei Euch Freude und Spaß bereitet zu haben. Vielen Dank an Elwood für diese Plattform und vielen Dank fürs Zuhören.Waren einige richtig gute Songs dabei…….Danke !!
(A.Seite *****……..B.Seite ***)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingLiebe Hörer,
es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet und hoffe, ebenfalls bei Euch Freude und Spaß bereitet zu haben. Vielen Dank an Elwood für diese Plattform und vielen Dank fürs Zuhören.Holger… komm wir spielen jetzt mal Physik… nimmst jetzt die Trompete und läufst mal auf die Wand zu… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodIch hätte da zwei von „The Beautiful South“ abzugeben …
Ich glaub, Du kriegst gleich eine PN. :)
--
MitchRyderHolger… komm wir spielen jetzt mal Physik… nimmst jetzt die Trompete und läufst mal auf die Wand zu… :lol:
Aua.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.