Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.02.2010
-
AutorBeiträge
-
Und dann noch zweimal Stones.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungotisWow, George Jones.
Klasse Track. Die Begeisterung für George Jones beginne ich immer mehr zu verstehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisWow, George Jones.
Sehr gute Single! Muss ich haben.
--
Puh, da hat er noch viele Faves auf den Plätzen.
You’ve Lost That Loving Feeling hätte ich wirklich unter den 30 erwartet.
Aber auch so natürlich eine exquisite Liste. Thx, DJ.
Der Nachteil einer solchen Sendung, man kennt alles. Das Schöne, die Spannung.--
FAVOURITESSchöne Sendung.
--
otis
Der Nachteil einer solchen Sendung, man kennt alles.Ja, aber es waren doch ein paar Tracks dabei, die ich noch nicht so recht beachtet habe, vor allem die der Yardbirds. Werde ich nachholen.
Hat wieder Spaß gemacht, zuzuhören.
--
Beste Single des Jahrhunderts? Nein. Nicht mal beste Single der Stones!
Aber sehr schöne Sendung. Vielen Dank.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Habe gern zugehört. Danke, DJ – und gute Nacht zusammen!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Eine würdige No.1 und natürlich noch viel mehr.
Danke für die schöne Sendung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Eine absolut mitreißende Sendung von der ersten Sekunde an. Danke DJ.
Deine Sterne würden mich interessieren. Alle 40 Singles * * * * *?
--
Wir haben sehr viel getanzt und geschwitzt. Unseren allerbesten Dank an den DJ!
:laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala:
--
wish it could be 1965 again.The Four TopsIn den Live-Versionen haben die neuen Songs noch gewonnen, aber uns gefällt auch das Album. Von der ersten Platte gab es „Marbles“, „City Sickness“ und „Raindrops“, dann noch einige der letzten (u.a. der Titeltrack).
Vollste Zustimmung. Nur das Harmony… fällt auch live sehr ab.
(Setlist habe ich im Konzertthread gepostet.)Declan MacManusBin gespannt – und hoffe, dass die neuen Songs live tatsächlich besser sind. Danke jedenfalls!
Ja, sind sie. Vor allem Peanuts und Factory Girls wurden live in einer „sbgespeckten“ Art gespielt, als wären sie auf der Curtains veröffentlicht.
The Four TopsHat & Beard, maude sowie Ike & Tina.
Schade, daß ich das nicht mitbekommen habe, daß ihr da ward, sonst hätte man mal Hallo sagen können.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.otisStimmt eigentlich, aber gab es die Single denn in stereo? Meine dt. jedenfalls ist mono.
Möglicherweise hat der DJ „We Can Work It Out“ von der ’66er Compilation „A Collection Of Beatles Oldies“ gespielt. Davon gab es auch eine Stereo-Ausgabe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMöglicherweise hat der DJ „We Can Work It Out“ von der ’66er Compilation „A Collection Of Beatles Oldies“ gespielt. Davon gab es auch eine Stereo-Ausgabe.
„Auf Yesterday and Today“ ist auch die Stereo-Version, lese ich gerade,
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)otisDJ, hast du die LP mit ins Studio genommen, die Single war doch mono?!?
LP? Welche LP? Gute Güte, ich sehe, daß aufgrund Deiner Mutmaßung die Spekulationen bereits mächtig unappetitlich ins Kraut schießen (danke, Clau). Daher darf ich kurz für Klärung sorgen: ich spielte die deutsche Original-Single auf Odeon, 1965 gekauft, in der Stereo-Fassung. Ja, sowas gab’s und nicht nur bei den Beatles. War das neue Ding seinerzeit (und ich bin schon immer mit der Zeit gegangen). Für den Fall, daß es jemand genauer wissen will: auf dem Label steht „STEREO“ und das auf die Spitze gestellte, weiße 45-Dreieck unten ist schwarz überdruckt mit zwei Ringen, in denen „ST“ und „45“ prangen. Sollte noch jemand die Matrix-Nummer brauchen: gern, jetzt aber nicht. Auch die anderen Fragen müssen warten. Danke einstweilen für’s Zuhören.
--
-
Schlagwörter: 1965, Satisfaction, Singles, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.