Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ebenfalls eine fantastische Sendung, Roland! Vielen Dank!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
WerbungAus der vorgestellten Auswahl wäre meine Top 03
03. Prince – Rasberry Baret
02. Kate Bush – Running up the Hill
01. Pet Shop Boys – West End Girls--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterjetze aber, grandios .. haben wir schon ’84 gespielt :)
Respekt! Das war dann noch die Orlando-Version, hab ich erst viel später gehört.
--
War mit zu rechnen…für einen verkappten Rockisten wie mich ist das natürlich eher zwiespältig
--
herr-rossi
zappa1Nee, ABBA habe ich leider nie live gesehen. Da verwechselst du mich.
Stimmt, Du bist ihnen ja erst mit „The Day Before You Came“ verfallen. Ein Fori war 1979 dabei …
Gemocht habe ich ABBA schon vor „Waterloo“, sie waren ja schon sowas wie Stars in Österreich und ich hab ja viel Ö3 gehört. Die Leidenschaft begann dann aber tatsächlich mit „TDBYC“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Countdown lieber Roland, auch wenn ich hier und da mal gemotzt habe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D A N K E , Roland, das war für mich ein total interessanter Rückblick, mit etlichen Einsichten und Erkenntnisse (neben der prima Musik) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein tollerÜberblick über das Jahr 1985! Einzig die Eurythmics fehlten mir… Mit „Be Yourself tonight“ hatten sie immerhin ein Megaalbum mit etlichen Gästen (Stevie Wonder, Aretha Franklin, Elvis Costello) und immerhin vier Singleauskopplungen.
Ich mache jetzt aber einfach Schluss, bin ziemlich erledigt und sage
--
Say yes, at least say hello.Wunderbarer Sendeabend, auch wenn das Forum kurz gestottert hat .. deshalb
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D A N K E von mir noch an Herbert im Studio OS, sowie an alle Foris für die gute Laune
GN, einen schönen Sonntag und – hoffentlich – bis zum Dienstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, war ein schöne Countdown. Einige Sachen auch aus meinem 1985. Hat Spaß gemacht.
Danke den DJS, der Technik und allen, die dabei waren. Schönen Sonntag und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordanEin tollerÜberblick über das Jahr 1985! Einzig die Eurythmics fehlten mir… Mit „Be Yourself tonight“ hatten sie immerhin ein Megaalbum mit etlichen Gästen (Stevie Wonder, Aretha Franklin, Elvis Costello) und immerhin vier Singleauskopplungen.
Das stimmt, „There Must Be An Angel“ ist davon mein Favorit, hätte natürlich auch noch reingepasst. Ich finde die 86er-Single „The Miracle of Love“ aber noch stärker.
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1 The Style Council – Walls come tumbling down
2 Sophia George – Girlie girlie
3 Echo & The Bunnymen – Bring on the dancing horses
4 RAH Band – Clouds across the moon
5 The Waterboys – The whole of the moon
6 Madness – Yesterday’s men
7 Madonna – Crazy for you
8 Tears For Fears – Everybody wants to rule the world
9 The Stranglers – Let me down easy
10 Art Of Noise – Moments in love
11 Fine Young Cannibals – Blue
12 Depeche Mode – Shake the disease
13 The Style Council – Come to Milton Keynes
14 Pet Shop Boys – Opportunities
15 The Smiths – The boy with the thorn in his side
16 Kirsty MacColl – He’s on the beach
17 REM – Wendell Gee
18 Prince And The Revolution – Raspberry beret
19 a-ha – Take on me
20 The Dream Academy – Life in a northern town
21 Sheila E – A love bizarre
22 The Cure – Close to me
23 The Smiths – How soon is now
24 Kate Bush – Running up that hill
25 U2 – The unforgettable fire
26 Grace Jones – Slave to the rhythm
27 Propaganda – Duel
28 Bangles – Manic monday
29 Kate Bush – Cloudbusting
30 Pet Shop Boys – West end girlsEuch allen herzlichen Dank, insbesondere auch Walter fürs schnelle Einspringen! Hat großen Spaß gemacht, gute Nacht allerseits!
--
01. Pet Shop Boys – West End Girls
02. Kate Bush – Running up the Hill
03. Prince – Rasberry Baret
04. Bangles – Manic monday
05. Grace Jones – Slave to the rhythm
06. The Style Council – Walls come tumbling down
07. The Dream Academy – Life in a northern town
08. The Waterboys – The whole of the moon
09. U2 – The unforgettable fire
10. Tears For Fears – Everybody wants to rule the world
11. Kirsty MacColl – He’s on the beach
12. Pet Shop Boys – Opportunities
13. The Stranglers – Let me down easy
14. a-ha – Take on me
15. Madonna – Crazy for youAus dem Countdown wäre das meine Top 15 ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.