Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
nee, funktioniert bei mir einfach nicht
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungherr-rossi
kinksterDa hätte ich Running up bevorzugt ,,, aber auch ne gute Wahl … aber kam die Single schon 85 ?
Ja, im Oktober.
Stimmt .. grade nachgeschaut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Ich hab Kate 1979 bei ihrer einzigen Tour live gesehen. Das nimmt mir keiner mehr!
Und im selben Jahr warst Du auch bei ABBA, wenn ich mich richtig erinnere …? (Ich bin nicht neidisch.;))
--
herr-rossi
Eine Elegie über Wilhelm Reich in den Pop-Charts because why not … :)– und sei es nur, weil ich erstmals was über den Hintergrund des Songs lese
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
zappa1Ich hab Kate 1979 bei ihrer einzigen Tour live gesehen. Das nimmt mir keiner mehr!
Und im selben Jahr warst Du auch bei ABBA … (Ich bin nicht neidisch.;))
Nee, ABBA habe ich leider nie live gesehen. Da verwechselst du mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
#2 KATE BUSH – Cloudbusting Eine Elegie über Wilhelm Reich in den Pop-Charts because why not … :)
Ein besserer Song als „Running up…“, und auf jeden Fall ein viel, viel besseres Video.
--
Say yes, at least say hello.jetze aber, grandios .. haben wir schon ’84 gespielt :)
zuletzt geändert von the-imposter--
out of the blueWest End Girls …
..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#1 PET SHOP BOYS – West End Girls
--
Eine würdige Nummer 1!
--
schnief schnief di schneufRoland .. bin versöhnt
klasse Numero Uno
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Nee, ABBA habe ich leider nie live gesehen. Da verwechselst du mich.
Stimmt, Du bist ihnen ja erst mit „The Day Before You Came“ verfallen. Ein Fori war 1979 dabei …
--
Platz 1 geht natürlich klar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ja, wirklich ganz toll
schönen Dank für das was ich noch hören durfte & schönes Wochenende noch allerseits
winkewinke
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.