Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mächtig Vibrato auf der Gitarre
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungzu der Zeit (’84 bis ’87) hab ich samstags auch immer aufgelegt, Basement in Kreuzberg, sehr schön war das
--
out of the blue#7 KATE BUSH – Running Up That Hill
Was soll ich sagen, natürlich absolut ikonisch … Ist mit gutem Grund die Nr. 1-Single des Jahres auf „Rateyourmusic“, ich habe sechs andere aber noch ein kleines Stückchen lieber.:)
--
Kate! Was für eine Erholung nach Morrissey…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
#7 KATE BUSH – Running Up That Hill
Was soll ich sagen, natürlich absolut ikonisch … Ist mit gutem Grund die Nr. 1-Single des Jahres auf „Rateyourmusic“, ich habe sechs andere aber noch ein kleines Stückchen lieber.:)Yes …
… und nur auf der 7
… da bin ich dann mal … ach ihr wisst schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-impostergar nicht mitgekriegt, komm wohl zu spät (?)
& hihallo Jan; geht noch bis ca 00:44
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit Kate Bush bin ich nie warm geworden, um es mal diplomatisch auszudrücken…
--
war auch nichts für mich, zu theatralisch, der Song ist aber ok
--
out of the blue#6 U2 – The Unforgettable Fire
Bis dahin hatte ich nicht viel auf U2 gegeben, diese von Brian Eno co-produzierte Single war für mich die totale Überraschung.
--
herr-rossi
#6 U2 – The Unforgettable Fire
Bis dahin hatte ich nicht viel auf U2 gegeben, diese von Brian Eno co-produzierte Single war für mich die totale Überraschung.Toll aber vor Kate … nope
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
#6 U2 – The Unforgettable Fire
Bis dahin hatte ich nicht viel auf U2 gegeben, diese von Brian Eno co-produzierte Single war für mich die totale Überraschung.Wow, die ist auch echt gut! (An wen erinnert mich der Gesang nur?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossi #6 U2 – The Unforgettable Fire Bis dahin hatte ich nicht viel auf U2 gegeben, diese von Brian Eno co-produzierte Single war für mich die totale Überraschung.
Wow, die ist auch echt gut! (An wen erinnert mich der Gesang nur?)
An Bono?
--
Say yes, at least say hello.Okay, Grace wäre bei mir auch ziemlich weit oben gelandet. Sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.ich glaub Coldplay haben das komplette Producer Package von U2 übernommen (drei Leute)
Grace, sehr schön
--
out of the blue#5 GRACE JONES – Slave To The Rhythm
Das war eine grandiose Idee, Grace und Trevor Horn zusammenzubringen. Und dann noch der kongeniale Video-Clip …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.