Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#10 SHEILA E. – A Love Bizarre
Natürlich unverkennbar eine Prince-Kooperation der Percussionist. Hier müsste es eigentlich die 12“ sein …
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungkinksterWhat „One Hit Wonder“ come on Roland da gibt es noch einige tolle Stücke
Ja, aber keins war so erfolgreich.
--
herr-rossi
kinksterWhat „One Hit Wonder“ come on Roland da gibt es noch einige tolle Stücke
Ja, aber keins war so erfolgreich.
Leider … verdient hätten sie es gehabt, ich liebe die Band.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18SHEILA E. – A Love Bizarre … besser als Rasberry Barret … du verärgerst den Prinzen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Trotzdem toller Song natürlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#9 THE CURE – Close To Me
Genial produzierte Single.
--
gar nicht mitgekriegt, komm wohl zu spät (?)
& hi
--
out of the bluekinksterSHEILA E. – A Love Bizarre … besser als Rasberry Barret … du verärgerst den Prinzen
Ich glaube aber, er würde mir zustimmen.:) Was heißt „besser“, zwei absolut großartige Singles.
--
schön
countdown?
--
out of the blueRobert Smith, der feuchte Traum aller Gothic Mädels…
--
the-impostergar nicht mitgekriegt, komm wohl zu spät (?)
& hi.. ein wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#8 THE SMITHS – How Soon Is Now
Auch hier möchte ich vor allem auf den irren Gitarrensound von Johnny Marr hinweisen, inspiriert von Bo Diddley – und Bohannons „Disco Stomp“.:)
--
ja, die hochtoupierten schwarzgekleideten Mädels stürmten die Tanzfläche (Cure)
--
out of the bluethe-imposterschön
countdown?Ja, 1985. Hi! :)
--
Jetzt bin ich mal gespannt ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.