Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
A-ha!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
herr-rossi
#13 PRINCE AND THE REVOLUTION – Raspberry Beret
Ach, Mensch, nur die 13, das tut mir auch weh … Aber ich bin hier schon locker im ****1/2-*****-Bereich.:)1985 war ich noch auf der Meinung, dass ich nicht zur Zielgruppe von Prince gehöre…
Grober Fehler ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyA-ha!
Besser als der Prinz … nope
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#12 A-HA – Take On Me
Die Urfassung des Songs geht zurück auf das Jahr 1982. Es brauchte mehrere Anläufe und ein einzigartiges Video, um den Song weltweit an die Spitze der Charts zu bringen.
--
Take On Me !
Na, daran erinnere ich mich! (Gab’s dazu nicht so ein märchenhaftes Video?)
ps: Frage beantwortet.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#12 A-HA – Take On Me
Die Urfassung des Songs geht zurück auf das Jahr 1982. Es brauchte mehrere Anläufe und ein einzigartiges Video, um den Song weltweit an die Spitze der Charts zu bringen.Da hast du aber die Plätze mit dem Prinzen vertauscht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine Güte, ich habe so viele dieser Original-Singles hier noch auf Vinyl stehen. Alle damals vom Taschengeld erstanden. Schon eine halbe Ewigkeit her.
--
schnief schnief di schneufDas Überraschende an A-Ha war im Nachhinein, dass sie kein One Hit Wonder waren
--
cloudyMeine Güte, ich habe so viele dieser Original-Singles hier noch auf Vinyl stehen. Alle damals vom Taschengeld erstanden. Schon eine halbe Ewigkeit her.
War ja auch im letzten Jahrtausend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#11 THE DREAM ACADEMY – Life In A Northern Town
Ein immer wieder faszinierendes One Hit Wonder, gewidmet dem frühverstorben Nick Drake und co-produziert von David Gilmour.
--
wenzelDas Überraschende an A-Ha war im Nachhinein, dass sie kein One Hit Wonder waren
Hätte man am Anfang tatsächlich nicht gedacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelDas Überraschende an A-Ha war im Nachhinein, dass sie kein One Hit Wonder waren
Das stimmt, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Aber es kam eine starke Single nach der anderen.
--
herr-rossi
#11 THE DREAM ACADEMY – Life In A Northern Town Ein immer wieder faszinierendes One Hit Wonder, gewidmet dem frühverstorben Nick Drake und co-Produziert von David Gilmour.
Ich hatte mir auch die Single von Sunchyne (schreibt man das so?) gekauft. Ebenfalls klasse!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
#11 THE DREAM ACADEMY – Life In A Northern Town
Ein immer wieder faszinierendes One Hit Wonder, gewidmet dem frühverstorben Nick Drake und co-produziert von David Gilmour.What „One Hit Wonder“ come on Roland da gibt es noch einige tolle Stücke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyIch hatte mir auch die Single von Sunchyne (schreibt man das so?)
Ja, von Dario G.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.