Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit Style Council bin ich leider nie warm geworden.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCome To Milton Keynes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#17 PET SHOP BOYS – Opportunities (Let’s Make Lots Of Money)
Die erste von Stephen Hague produzierte Single der Boys floppte wie alle zuvor auch. Erst bei der Wiederveröffentlichung 1986 wurde „Opportunities“ zum Hit.
--
Riesiger Song von den PSB!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
#17 PET SHOP BOYS – Opportunities (Let’s Make Lots Of Money)
Die erste von Stephen Hague produzierte Single der Boys floppte wie alle zuvor auch. Erst bei der Wiederveröffentlichung 1986 wurde „Opportunities“ zum Hit.Klasse …
… aber Platz 17 .. you are joking
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… aber Platz 17 .. you are joking
Was soll ich machen … ;) Ich liebe jede Single und denke mir auch bei jeder Platzierung „zu niedrig“.
--
#16 THE SMITHS – The Boy With The Thorn In His Side
Wer Morrissey nicht so schätzt, mag sich zumindest an Johnny Marrs wunderbarem Gitarrensound erfreuen.:) Ich habe The Smiths erst mit ihren 85er-Hits richtig wahrgenommen. Ihr Stellenwert in England ist mir erst später bewusst geworden.
--
herr-rossi
kinkster… aber Platz 17 .. you are joking
Was soll ich machen … ;) Ich liebe jede Single und denke mir auch bei jeder Platzierung „zu niedrig“.
Hatte ich bei der Auswertung der Beatles Umfrage, hab bei vielen Tracks die Tabelle auf Richtigkeit überprüft, die Punkte kamen mir viel zu niedrig vor …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Smiths kannte man damals natürlich, allerdings wäre ich zu der Zeit nie auf die Idee gekommen, mir das freiwillig anzuhören.
--
#15 KIRSTY MACCOLL – He’s On The Beach
Bittere Ironie, dass Kirsty später ertrunken ist … Eine ihrer schönsten Singles, und sie hatte etliche großartige.
--
Smith …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18KIRSTY MACCOLL – He’s On The Beach …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
#15 KIRSTY MACCOLL – He’s On The Beach Bittere Ironie, dass Kirsty später ertrunken ist … Eine ihrer schönsten Singles, und sie hatte etliche großartige.
Mann, jahrelang nicht mehr gehört.
--
schnief schnief di schneufDas ist natürlich sehr schön
--
wenzelSmiths kannte man damals natürlich, allerdings wäre ich zu der Zeit nie auf die Idee gekommen, mir das freiwillig anzuhören.
Aber die hatten doch echte Ohrwürmer…
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.