Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Madonna!
Ich wusste, Du wirst es zu würdigen wissen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkinksterMadonna
Damals gefielen mir ihre Musik und auch ihr Style deutlich besser als heute.
--
schnief schnief di schneufdas war ein Hit?
--
herr-rossi
#24 MADONNA – Crazy For You
Bei Madonna griffen 1984/85 die Hits nahtlos ineinander über. Dieser hier wurde übrigens geschrieben von den gleichen Leuten, die auch „Top Of The World“ von den Carpenters geschrieben haben: John Bettis und Jon Lind.
… und danke für die Info!--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzeldas war ein Hit?
No. 1 in den USA, im UK Top 10 Anfang 1986, hier nicht ganz so groß.
--
Tears …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tears for Fears!
--
schnief schnief di schneuf#23 TEARS FOR FEARS – Everybody Wants To Rule The World
Mein erster Namensvetter des Abends, Roland Orzabal. Wusstet ihr eigentlich, dass der Produzent dieses Hits, Chris Hughes, mal Drummer bei Adam And The Ants war? :)
--
Yeah! Tears For Fears! Da bin ich wieder dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mir fällt auf, dass ich mich zwar an die Namen fast aller Künstler erinnere, aber kaum an die Songs. Obwohl ich ’85 noch viel Radio gehört habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tears for Fears gingen nicht an mich. Hatten aber ihre Meriten, wie ein halblegendärer DJ im Ruhestand sagen würde.
--
demonMir fällt auf, dass ich mich zwar an die Namen fast aller Künstler erinnere, aber kaum an die Songs. Obwohl ich ’85 noch viel Radio gehört habe.
Das hast du nicht mehr im Ohr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonMir fällt auf, dass ich mich zwar an die Namen fast aller Künstler erinnere, aber kaum an die Songs. Obwohl ich ’85 noch viel Radio gehört habe.
Damals hatten die Radiosender ja auch noch Gutes im Programm. Heute….
--
schnief schnief di schneuf„Songs From The Big Chair“ lief rauf und runter bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stranglers .. genial … Let me down easy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.