Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und schon ist der Stream wieder futsch. Es läuft beim Neustarten wieder die Rah-Band.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch habe ihn erst 1991 kennengelernt und irgendwie gehört er für mich nicht richtig nach 85. In einer 91er-Liste daher vermutlich höher platziert.
--
wenzel
cloudyFantastischer Song der Waterboys!!
Auf jeden Fall. Bin mir gar nicht sicher, ob ich den damals schon kannte.
Ich hab die Waterboys überhaupt erst in den 00er Jahren entdeckt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#25 MADNESS – Yesterday’s Men
--
demon
wenzel
cloudyFantastischer Song der Waterboys!!
Auf jeden Fall. Bin mir gar nicht sicher, ob ich den damals schon kannte.
Ich hab die Waterboys überhaupt erst in den 00er Jahren entdeckt…
Upps …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Madness .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyUnd schon ist der Stream wieder futsch. Es läuft beim Neustarten wieder die Rah-Band.
Vielleicht schließt Du den Browser einmal komplett und startest dann neu, hat bei mir geholfen.
--
cloudyUnd schon ist der Stream wieder futsch. Es läuft beim Neustarten wieder die Rah-Band.
Der Stream an sich läuft störunsgfrei. Deine Internet-Verbindung scheint zu klemmen. Bist du per Mobilfunk online?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin wieder up-to-date!
--
schnief schnief di schneufdemon
cloudyUnd schon ist der Stream wieder futsch. Es läuft beim Neustarten wieder die Rah-Band.
Der Stream an sich läuft störunsgfrei. Deine Internet-Verbindung scheint zu klemmen. Bist du per Mobilfunk online?
Kann ich bestätigen seit deiner Übernahme gab es keine Probleme mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Ja!
--
schnief schnief di schneufMadonna
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#24 MADONNA – Crazy For You
Bei Madonna griffen 1984/85 die Hits nahtlos ineinander über. Dieser hier wurde übrigens geschrieben von den gleichen Leuten, die auch „Top Of The World“ von den Carpenters geschrieben haben: John Bettis und Jon Lind.
--
Madonna!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Madonna!
Falscher Smilie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.