Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wenzelNa ja, etwas schlappe Nummer von den Bunnymen. Könnte auch von U2 sein.
Hätte ich glatt in meine U2-Top 20 übernommen.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung#27 RAH BAND – Clouds Across The Moon
Die RAH Band war ein Jazzfunk-Projekt des erfolgreichen Arrangeurs Richard Anthony Hewson, dessen Frau Liz auf diesem Novelty Hit von 1985 sang.
(Die RAH Band hatte übrigens bereits 1978 einen Radiohit mit „The Crunch“ – eines dieser Instrumentals, deren Namen man nicht kennt, die man aber sofort wiedererkennt, wenn man sie hört.;))
--
lucy-jordanIch habe bei allen Titeln, die ein Video haben, dieses verlinkt. Wer also irgendwas nicht mitbekam, der kann nachhören!
Dieser Aspekt des Hinweisens auf Videos ist mir noch nie in den Sinn gekommen – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich höre leider nichts mehr! Fliege immer wieder raus, und beim Neustart beginnt dann immer wieder der Countdown zur Sendung, der dann aber schon nach wenigen Sekunden abbricht.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
#27 RAH BAND – Clouds Across The Moon
Die RAH Band war ein Jazzfunk-Projekt des erfolgreichen Arrangeurs Richard Anthony Hewson, dessen Frau Liz auf diesem Novelty Hit von 1985 sang.
(Die RAH Band hatte übrigens bereits 1978 einen Radiohit mit „The Crunch“ – eines dieser Instrumentals, deren Namen man nicht kennt, die man aber sofort wiedererkennt, wenn man sie hört.;))Oha – noch nie gehört. Toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ne hier alles bisher ohne Probleme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt gehts plötzlich wieder!
--
schnief schnief di schneufdemon
herr-rossi
#27 RAH BAND – Clouds Across The Moon
(Die RAH Band hatte übrigens bereits 1978 einen Radiohit mit „The Crunch“ – eines dieser Instrumentals, deren Namen man nicht kennt, die man aber sofort wiedererkennt, wenn man sie hört.;))Oha – noch nie gehört. Toll !
Dito ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyIch höre leider nichts mehr! Fliege immer wieder raus, und beim Neustart beginnt dann immer wieder der Countdown zur Sendung, der dann aber schon nach wenigen Sekunden abbricht.
Player bzw. Browser komplett schließen und neu starten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier läuft der Stream.
--
demon
herr-rossi #27 RAH BAND – Clouds Across The Moon Die RAH Band war ein Jazzfunk-Projekt des erfolgreichen Arrangeurs Richard Anthony Hewson, dessen Frau Liz auf diesem Novelty Hit von 1985 sang. (Die RAH Band hatte übrigens bereits 1978 einen Radiohit mit „The Crunch“ – eines dieser Instrumentals, deren Namen man nicht kennt, die man aber sofort wiedererkennt, wenn man sie hört.;))
Oha – noch nie gehört. Toll !
Der Song lief damals auf SWF 3 (so der frühere Name) hoch und runter.
--
schnief schnief di schneuf#26 THE WATERBOYS – Whole Of The Moon
Die dramatische Single von Mike Scott & Co. floppte 1985 und wurde erst bei der Wiederveröffentlichung 1991 zum UK-Top 10-Erfolg.
--
Fantastischer Song der Waterboys!!
--
schnief schnief di schneufTHE WATERBOYS – Whole Of The Moon … klasse aber hier nur 26
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyFantastischer Song der Waterboys!!
Auf jeden Fall. Bin mir gar nicht sicher, ob ich den damals schon kannte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.