26.08.2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #5860745  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,290

    Napoleon DynamiteChris Bell, Sommer.

    Danke. Ich bin begeistert!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5860747  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ja, diese Single hat er von mir gekauft damals!

    The Frozen Seas Of Io – The Vogue

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5860749  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Hast du damals ganz D versorgt, Mikko? Ich hatte auch eine. Habe auch wieder eine, obwohl es Ösis sind! (Ich meine, das hört man. ;-))

    --

    FAVOURITES
    #5860751  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    otisHast du damals ganz D versorgt, Mikko? Ich hatte auch eine. Habe auch wieder eine, obwohl es Ösis sind! (Ich meine, das hört man. ;-))

    Woran hört man, dass es Ösis sind? Ich finde die Single klingt recht international.
    Und ja, ich hatte damals ein paar Kartons importiert. :-)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5860753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Michael Nesmith! Auch lang schon nicht mehr gehört.

    --

    #5860755  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Falls es jemand vergessen haben sollte: Nesmith ist ein ex-Monkees.
    Ich kenne die LP gar nicht, obwohl ich einige von ihm habe.

    --

    FAVOURITES
    #5860757  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,443

    Mikko
    Und ja, ich hatte damals ein paar Kartons importiert. :-)

    Mikko, würdest Du mal im B-Lager nachsehen, ob Du noch welche hast?

    --

    God told me to do it.
    #5860759  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    otisNesmith ist ein ex-Monkees.

    Und würde eine ausführliche „Alte Meister“-Würdigung im RS verdienen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5860761  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    MikkoWoran hört man, dass es Ösis sind? Ich finde die Single klingt recht international.

    Klingt sie auf ihre Art tatsächlich. Aber sie war schon recht einfach gestrickt und irgendwo naiv. Ich mag sie ja auch, aber deine absolute Begeisterung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    --

    FAVOURITES
    #5860763  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hat and beardMikko, würdest Du mal im B-Lager nachsehen, ob Du noch welche hast?

    Leider nicht mehr. Aber eventuell hat der DJ noch welche ohne Pic Sleeve. Er hat mir damals einen Karton abgeschwatzt. ;-)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5860765  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Napoleon DynamiteUnd würde eine ausführliche „Alte Meister“-Würdigung im RS verdienen.

    Absolut. Würde mich sehr darüber freuen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5860767  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,818

    Nicht, dass es irgendwie wichtig wäre, aber Io ist der innerste der Galileischen Monde des Jupiter und daher am stärksten den immensen Gezeitenkräften des riesigen Planeten unterworfen. Da Io als dauernd „durchgeknetet“ wird, weist er eine extreme vulkanische Akitivität auf. Gefroren ist auf der Oberfläche wohl wenig, dafür gibt es eine Menge kuscheliger Seen aus geschmolzenem Schwefel:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Io_%28moon%29

    Ich zitiere mal aus dem kenntnisreichen englischen Wikipedia-Artikel:
    Io (eye‘-oe, IPA: [ˈaɪoʊ], Greek Ῑώ) is the innermost of the four Galilean moons of Jupiter and, with a diameter of 3,642 kilometers, the fourth largest moon in the Solar System. Unlike most satellites in the outer Solar System (which have a thick coating of ice), Io is primarily composed of silicate rock surrounding a molten iron or iron sulfide core. Io has one of the most geologically active surfaces in the solar system, with over 400 active volcanoes.[2] This extreme geologic activity is the result of tidal heating from friction generated within Io’s interior by Jupiter’s varying pull. Several volcanoes produce plumes of sulfur and sulfur dioxide that climb as high as 500 km (310 mi). Io’s surface is also dotted with more than 100 mountains that have been uplifted by extensive compression at the base of the moon’s silicate crust. Some of these peaks are taller than Earth’s Mount Everest.[3] Most of Io’s surface is characterized by extensive plains coated with sulfur and sulfur dioxide frost.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5860769  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,443

    Palm Springs again.

    --

    God told me to do it.
    #5860771  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Napoleon DynamiteUnd würde eine ausführliche „Alte Meister“-Würdigung im RS verdienen.

    Dann noch die kleine Ergänzung: seine Mama hat das TippEx erfunden, was ihm seine Existenz im Musik-Business etwas erleichterte.
    Wieder ein toller Übergang.

    --

    FAVOURITES
    #5860773  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,290

    Hat and beardPalm Springs again.

    Wohl die zugehörige A-Seite. Gefällt mir sehr gut.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.