Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.08.2007
-
AutorBeiträge
-
Oha, lange Zeit nicht mehr gehört.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungJetzt hab ich mich so ueber Pulp gefreut, dass ich den Netzstecker aus meinem Modem gerissen habe.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allSchön, dass von ihnen wieder was Neues kommt!
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse…was neues von Palm Springs!
--
Wollten sie nicht gleich auch eine neue LP nachliefern?
--
FAVOURITESVerläßlich ausgezeichnet.
--
A Kiss in the DreamhouseMüssen wir wieder eine Sammelbestellung aufgeben?
Er liebt diese Single von Nick Nicely (gefühlt hat er sie in den den letzten Jahren schon dreimal gespielt ;-))--
FAVOURITESWie kommst?
Nick Nicely, yeah!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hach, das kann ja nur der beste Song der Sendung werden.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbar.
--
Napoleon DynamiteHach, das kann ja nur der beste Song der Sendung werden.
Schon. Fragt sich nur wer das ist.
--
otisEr liebt diese Single von Nick Nicely.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Chris Bell, Sommer.
--
A Kiss in the DreamhouseMir immer noch unverständlich, warum dieses Meisterwerk damals nicht irgendwie einschlagen konnte.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.