Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.08.2007
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceDas ist „Firestarter“. Kannst aber trotzdem laut lassen.
Nein. Klingen halt relativ ähnlich.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deKaraoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
WerbungHat and beardNein. Klingen halt relativ ähnlich.
Hast recht. Hab es wohl eine Sekunde zu spät editiert.;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Soll ich die Schande entfernen? Na, musste aber auch überlegen. Erst bei „Inhale, exhale“ war ich mir ganz sicher.
--
God told me to do it.Ne, kannst den Pranger ruhig stehen lassen. Die Botschaft „Erst denken, dann posten“, kann man ja nicht oft genug unter die Leute bringen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Abend!
--
I'm making jokes for single digits now.Hi, bin jetzt auch da. Mein Computer wollte keine LAN-Verbindung eingehen.
Lemmy gut, (hat er schon öfter gespielt, Mikko), Prodigy habe ich nicht richtig konzentriert gehört wg der Computerprobleme. Die Victorian-Single hatte ich nicht mehr geordert. Sollte ich aber, sehr gut.--
FAVOURITESVon wann ist dieser PIL-Track?
--
God told me to do it.Ich glaube von 1984
PIL war schon klasse, im Nachhinein das Gefühl, dass sie ein bisschen unterschätzt waren.--
FAVOURITESHallo! Da braucht’s schon viel Abenteuerlust heute…
--
Was ich Dich schon immer fragen wollte, Olifant, wer ist das Mädel in einem Avatar?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei dem Raincoats-Track musste ich an die Diskussion in dem Qualitäts(o.ä.)-Thread denken. Ihm ist natürlich (Punk sei Dank) nicht beizukommen mit den dortigen Maßstäben. Toll.
--
FAVOURITESMikkoWas ich Dich schon immer fragen wollte, Olifant, wer ist das Mädel in einem Avatar?
Jacqueline Bisset in den 70ern. Klasse, oder?
--
OlifantJacqueline Bisset in den 70ern. Klasse, oder?
Sehr ansehnlich, ohne Frage!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das beste Stück bisher gerade
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.