Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.08.2007
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceDas ist „Firestarter“. Kannst aber trotzdem laut lassen.
Nein. Klingen halt relativ ähnlich.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungHat and beardNein. Klingen halt relativ ähnlich.
Hast recht. Hab es wohl eine Sekunde zu spät editiert.;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Soll ich die Schande entfernen? Na, musste aber auch überlegen. Erst bei „Inhale, exhale“ war ich mir ganz sicher.
--
God told me to do it.Ne, kannst den Pranger ruhig stehen lassen. Die Botschaft „Erst denken, dann posten“, kann man ja nicht oft genug unter die Leute bringen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Abend!
--
A Kiss in the DreamhouseHi, bin jetzt auch da. Mein Computer wollte keine LAN-Verbindung eingehen.
Lemmy gut, (hat er schon öfter gespielt, Mikko), Prodigy habe ich nicht richtig konzentriert gehört wg der Computerprobleme. Die Victorian-Single hatte ich nicht mehr geordert. Sollte ich aber, sehr gut.--
FAVOURITESVon wann ist dieser PIL-Track?
--
God told me to do it.Ich glaube von 1984
PIL war schon klasse, im Nachhinein das Gefühl, dass sie ein bisschen unterschätzt waren.--
FAVOURITESHallo! Da braucht’s schon viel Abenteuerlust heute…
--
Was ich Dich schon immer fragen wollte, Olifant, wer ist das Mädel in einem Avatar?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei dem Raincoats-Track musste ich an die Diskussion in dem Qualitäts(o.ä.)-Thread denken. Ihm ist natürlich (Punk sei Dank) nicht beizukommen mit den dortigen Maßstäben. Toll.
--
FAVOURITESMikkoWas ich Dich schon immer fragen wollte, Olifant, wer ist das Mädel in einem Avatar?
Jacqueline Bisset in den 70ern. Klasse, oder?
--
OlifantJacqueline Bisset in den 70ern. Klasse, oder?
Sehr ansehnlich, ohne Frage!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das beste Stück bisher gerade
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.