26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 496)
  • Autor

hank-williams

Und? Wie war die Show von Florian so?
    Ich konnte sie leider nicht hören. War geil gewesen oder wat?

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4028391  | PERMALINK

deleted_user

Zappa1

Sonst erzähl ich mal was….gell….

Das ist Drohung.
    Ich erzähle ja auch nichts von ihm, warum also sollte eine Veröffentlichung von „Geheimnissen“ ein legitimes Mittel seiner Seite sein? Es wurde vor allem in seinem Interesse um Diskretion gebeten und die sollte auch gewahrt werden.

--

#4028393  | PERMALINK

elwood

So, das war’s dann auch. Danke, dass hier noch eine weitere Show in schriftlicher Form gelaufen ist. Ihr könnt Euch wieder einkriegen und Florian zur Sendung gratulieren und mal artig Danke sagen. Das hat er sich hier und heute verdient. Falls noch was ganz wichtiges, juristisches, rechtsstaatstragendes und gesellschaftspolitisches anzumerken wäre, freut sich ein Grundsatzthread zum Thema „Sperrungen“ ganz sicher auf Eröffnung und Inhalte. Gute Nacht Ihr Lieben!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4028395  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MitchRyderJa… mehr und mehr… so mancher Abend endet im Meer ;-)

Jaja, meer oder wenigeer… ;-)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4028397  | PERMALINK

mitchryder

FräDas ist Drohung.
    Ich erzähle ja auch nichts von ihm, warum also sollte eine Veröffentlichung von „Geheimnissen“ ein legitimes Mittel seiner Seite sein? Es wurde vor allem in seinem Interesse um Diskretion gebeten und die sollte auch gewahrt werden.

Dann würde ich an deiner Stelle hier nicht großartig weiter rum lamentieren, sondern endlich das Maul halten… um es mal drastisch auszudrücken.

Der Aufhänger bist du schon seit ein paar Seiten.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4028399  | PERMALINK

hank-williams

BlueziferWarum wird man hier denn eigentlich nie gesperrt???
    Ich bemüh mich schon so.

Na ok, wenn Du unbedingt so darauf bestehst, gesperrt zu werden, dann schick‘ mir mal ’ne schweinische PN, und ich leite die dann an die richtigen Stellen weiter. :teufel:

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #4028401  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

ClauIch auch. Bierkisten in den vierten Stock schleppen ist blöd. Als Weintrinker hat man’s da leichter – im wahrsten Sinne des Wortes.

Genau. Und ums Leergut braucht man sich auch nicht kümmern, fliegt alles ins Altglas…:lach:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4028403  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

FräuleinWunderDies hier ist kein vollständiger „Rechtsstaat“, aber ich würde trotzdem behaupten, dass das, was ich über die ganze Sache weiß all dies zu großen Teilen abdeckt. Erstens hat er eine allgemeingültige Norm übertreten, die in jeder modernen Gesellschaft besteht. Außerdem gab es „Ankläger“ in mehreren Personen und „Richter“, da die Moderatoren ja über sein Schicksal enschieden. Er selbst wurde ja anscheinend schon seit Jahren von verschiedenen Mitgliedern des Forums öffentlich vertreten und sein Verhalten ebenso publik diskutiert. Die Moderatoren haben schon längere Zeit mit ihm geredet und ihn auch schon öfters für kurze Zeit gesperrt, ihm aber jedesmal „Revision“ gestattet. Er hatte also seine Chance, hat sie aber nicht genutzt.
    Außerdem: Kennst du den Grund? Jeder Jurist würde die Sperrung verstehen.

Ich kenne den Grund nicht, und genau das wurde hier ja schon mehrfach moniert, dass der Grund nicht öffentlich gemacht wurde. So wie es heute von „Wissenden“ beschrieben wurde, soll es eine Verfehlung in einer PN gewesen sein. Dann kann es ja schon ex definitione keine Forumsregel gewesen sein, die Void übertreten hat.

Ansonsten ist Deine Argumentation ziemlich hingebogen, na ja, für einen „nicht vollständigen“ Rechtsstaat mag das Urteil ja in Ordnung gehen. Ich sehe es allerdings anders.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4028405  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSOJaja, meer oder wenigeer… ;-)

Ich verspreche dir… mit Rotwein erhälst du nicht nur den Durchblick, sondern auch eine gelassenere Haltung… ich habe schon seit Jahren keinen Buckel mehr ;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4028407  | PERMALINK

hank-williams

V-27. Elvis Costello – I want you
    8. Mountain Goats – No Children
    13. Jay-Z – 99 Problems

:bier:

--

#4028409  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

DJ@RSOGenau. Und ums Leergut braucht man sich auch nicht kümmern, fliegt alles ins Altglas…:lach:

Außerdem muß man nicht mehr zehn, sondern nur noch zwei Flaschen aufmachen. Ich liebe Rotwein. Den billigen natürlich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4028411  | PERMALINK

deleted_user

MitchRyderAlso ich sag: Die Sperrung ist nicht okay… und völlig kontraproduktiv.

Damit hat wohl jeder, den es interessiert, seine Meinmung geäußert. Dadurch wird erkennbar, dass eine Einigung der Mitglieder ausgeschlossen ist, weshalb die Diskussion wohl am besten abgebrochen werden sollte, da wir uns sonst im Kreis drehen.

Ach, übrigens: Die Sache mit der „Kollektivmeinung“ meinte die Entstehung von Normen und Regeln. Aber anscheinend ist dieses Forum voller Hobby-Anarchisten. Auch schön.

--

#4028413  | PERMALINK

dagobert

lohnt sich das einschalten noch oder spielt jetzt nur noch hier die musik? denn wenn ja, dann „nein danke“. fräulein wunders „voidoid raus“ song habe ich in letzter zeit 1-2 mal zu häufig gehört. langsam stösst er sauer auf.

--

#4028415  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSOGenau. Und ums Leergut braucht man sich auch nicht kümmern, fliegt alles ins Altglas…:lach:

Aber Weinkisten können auch verdammt schwer sein.

--

#4028417  | PERMALINK

mitchryder

dagobertlohnt sich das einschalten noch oder spielt jetzt nur noch hier die musik? denn wenn ja, dann „nein danke“. fräulein wunders „voidoid raus“ song habe ich in letzter zeit 1-2 mal zu häufig gehört. langsam stösst er sauer auf.

Nichts für gute Weinkenner… ich merke es heute auch. ;-)

Hätte dir teilweise gut gefallen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 496)

Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.