Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan(Ich fürchte, die Resonanz wie Void heute werde ich nächste Woche nicht haben – seufz…).
Vielleicht sind Voidy oder OMA ja dabei und posten passend zum Thema ein paar ihrer Lieblings-Bunnies … dann wackelt sicher der Rekord …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMitchRyderoder Fr. Wunder :teufel:
oder Void, der es dem Frollein erzählt hat…
--
dougsahmMir nicht – ernsthaft und unwissend geschrieben ….
Nein massenhaft sind es nicht. Aber es gibt User, die hier ziemlich aktiv sind und eher dazu beitragen, daß sich der ein oder andere Neuling nicht hierher traut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MitchRyder
Aushängeschilder für elitäre Personen? Dieses Forum entwickelt sich zu einem Abbild der Gesellschaft. Soll da Verschwiegen werden, dass nicht alles so sauber und rein, so unecht ist, wie die einzelne Gesellschaft auch?
Auch eine Gesellschaft benötigt Regeln, um überleben zu können, weil der Mensch seiner Veranlagung nach schlecht ist und dies eingeschränkt werden muss, um das Wohl aller zu sichern. Bei Verstößen verlangen diese Regeln eine Reaktion. In diesem Forum heißt sie „Sperrung“.
--
Junge junge junge, heut ist wieder viel erzählt worden… von a nach b und c hat auch mitgelesen. Aber Marion, wenn Oma oder void die Bunnies nicht rausholen, geh ich bügeln… :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deppfffff…was so’ne sendung doch bewirken kann. ich hätts ja cooler gefunden, wenn voidoid sich v-2 schneider genannt hätte, aber Darling You’re Mean von The Duke Spirit fand ich sehr, sehr geil. werd ich mir wohl morgen holen müßen, hab sie bisher irgendwie irgnoriert, hmm…naja, viel spaß noch, gute nacht!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJa, Abi ist fertig…geh jetzt qauch pennen. Gute Nacht allerseits.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDJ@RSOIch würde dann mein Kristallkugel weiterbehalten wollen, wenn´s recht ist… :teufel:
Reicht denn ein Bierglas nicht mehr?
:lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deClauWer mich ein wenig kennt, weiß wahrscheinlich, wen ich meine.
nee, wen denn so?
--
out of the blueOldBoyJa, Abi ist fertig…
Nicht ganz, im März kommt noch die mündliche Prüfung in Englisch.
--
FräuleinWunderIch maße mir nicht an, über Void und sein Verhalten in diesem Forum während der letzten Jahre zu urteilen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass seine öffentlichen Beiträge während der Zeit, die ich bereits hier verbringe, die jedoch nicht sehr lang ist, nicht dem entsprechen, was ich persönlich von solchen publiken Äußerungen erwarten möchte.
Den Widerspruch in Deinen Aussagen erkennst Du schon, oder?
Und in einem öffentlichen Forum geht es nunmal nicht darum, was Du „persönlich erwarten möchtest“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFräuleinWunderNicht ganz, im März kommt noch die mündliche Prüfung in Englisch.
englisch mündlich ist cool. einfach jeden satz mit „taking everything into consideration, one can say…“ beginnen
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMitchRyderWer sich hier anmeldet hat ein Interesse an Musik, davon sollte man grundsätzlich ausgehen, selbst wenn der offtopic Bereich bereits einen fast gleich großen Raum einnimmt.
Aushängeschilder für elitäre Personen? Dieses Forum entwickelt sich zu einem Abbild der Gesellschaft. Soll da Verschwiegen werden, dass nicht alles so sauber und rein, so unecht ist, wie die einzelne Gesellschaft auch?
Wer sich anmeldet, wird damit leben können und lernt schnell die Funktionen des Forums kennen, wie und was funktioniert, sogar, wer sich wie verhält. Nein Uli…. ich bin kein Marketingberater von Springer und will es auch nicht sein. Ich bin Forumsmitglied, weil ich es gern bin und über dieses und jenes, vorallem die Musik, da sie uns verbindet, diskutiere und schreibe.
Nichts mehr und nichts weniger… aber mach mal, wenn du meinst.
@ Mitch und Zappa: Auf jeden Satz könnte ich jetzt wieder mit Zustimmung oder Gegenrede antworten. Hab die Zeit gerade nicht. Da müssen wir mal Face to Face drüber reden, bei nächster Gelegenheit. Sonst wird es zu umständlich – meine ich.
Was ich mal machen soll, mitch, das habe ich nicht verstanden ? Werde es morgen nachlesen, falls Du es erklärst.
Gute Nacht
--
FräuleinWunderAuch eine Gesellschaft benötigt Regeln, um überleben zu können, weil der Mensch seiner Veranlagung nach schlecht ist und dies eingeschränkt werden muss, um das Wohl aller zu sichern. Bei Verstößen verlangen diese Regeln eine Reaktion. In diesem Forum heißt sie „Sperrung“.
Alter Schwede, semifaschistoides Gedankengut…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.