Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028355  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

MitchRyderWer sich hier anmeldet hat ein Interesse an Musik, davon sollte man grundsätzlich ausgehen, selbst wenn der offtopic Bereich bereits einen fast gleich großen Raum einnimmt.

Aushängeschilder für elitäre Personen? Dieses Forum entwickelt sich zu einem Abbild der Gesellschaft. Soll da Verschwiegen werden, dass nicht alles so sauber und rein, so unecht ist, wie die einzelne Gesellschaft auch?

Wer sich anmeldet, wird damit leben können und lernt schnell die Funktionen des Forums kennen, wie und was funktioniert, sogar, wer sich wie verhält. Nein Uli…. ich bin kein Marketingberater von Springer und will es auch nicht sein. Ich bin Forumsmitglied, weil ich es gern bin und über dieses und jenes, vorallem die Musik, da sie uns verbindet, diskutiere und schreibe.

Nichts mehr und nichts weniger… aber mach mal, wenn du meinst.

@ Mitch und Zappa: Auf jeden Satz könnte ich jetzt wieder mit Zustimmung oder Gegenrede antworten. Hab die Zeit gerade nicht. Da müssen wir mal Face to Face drüber reden, bei nächster Gelegenheit. Sonst wird es zu umständlich – meine ich.

Was ich mal machen soll, mitch, das habe ich nicht verstanden ? Werde es morgen nachlesen, falls Du es erklärst.

Gute Nacht

--