26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 496)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

DJ@RSOWenn schon, dann richtig lesen, Herr Ryder !

Zitat:
    Zitat von Lucy Jordan
    Den Schuh ziehe ich mir total an.

Und nicht, was man lesen möchte….:teufel:

Ich wusste nicht, dass Mitch Fußfetischist ist :lach: … Ansonsten: Heißt das jetzt „You can leave your shoes on?“

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4028241  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSOWenn schon, dann richtig lesen, Herr Ryder !

Zitat:
    Zitat von Lucy Jordan
    Den Schuh ziehe ich mir total an.

Und nicht, was man lesen möchte….:teufel:

Schade aber auch… ;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4028243  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

FräuleinWunder
    Natürlich bin ich auch nicht das Vorzeigemitglied dieses Forums.

Eben. Also Schnauze halten, wenn es um andere geht!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4028245  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MarBeckBWL oder Verterinärmedizin

Püschologie?

--

#4028247  | PERMALINK

oldboy

Lucy JordanDu kannst mir echt dankbar sein – ich habe recherchiert! Ab Seite 15 wird’s scha-wühl und scha-lüpfrig!

Huiuiui, es ging mal wieder ums fi***1/2

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4028249  | PERMALINK

deleted_user

@ Lucy:

Natürlich kann man durch den Kontakt übers Netz nicht dieselben Voraussetzungen erwarten, die im tatsächlichen Zusammentreffen geboten sind. Ich schreibe hier lediglich über meine Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe und meinen Eindruck, dass er sich scheinbar an zahlreiche Mitglieder hier gehängt hat, um sich selbst zu helfen (obgleich ich aufgrund von einigen Äußerungen mir gegenüber von Florians Seite nicht sicher bin, ob hier die Rede von „zwischenmenschlichen Beziehungen“ im eigentlichen Sinne sein kann).
    Also äußere ich nur meine Meinung, was ja auch von allen anderen hier vorgenommen wird, auch wenn ich mit meinen Ansichten in eben dieser Minute wohl ziemlich alleine dastehe, da meine „Mitstreiter“ alle nicht anwesend sind. Aber trotzdem ist meine Meinung genausowenig „Vorurteil“ wie die der anderen.
    Das sollten vor allem diejenigen verstehen, die hier mit großen Worten wie „Freiheit“ um sich werfen.

--

#4028251  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Lucy Jordan

…und die, die ich am Anfang vielleicht für ungehobelt hielt, fiinde ich jetzt richtig knuffig.

Ich wußte gar nicht, daß Du mich anfangs für ungehobelt hieltst…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4028253  | PERMALINK

grizzdrum

Sieht aus als hätte ich was verpasst! Schade einerseits, geile Probe andererseits. Man kann sich leider nicht zweiteilen.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4028255  | PERMALINK

deleted_user

MarBeckBWL oder Verterinärmedizin

Anthropologie, Kunstgeschichte und Publizistik. Aber: Nah dran. ;-)

--

#4028257  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

dougsahmDeshalb möchte ich auf Zappa auch nicht antworten, weil ich ebenfalls über Dritte sprechen / argumentieren müßte. Das steht mit nicht zu.

Jedenfalls habe ich im Ergebnis eine konträr andere Meinung als Du Mitch und auch Du Franz. Und dass obwohl ich auch nicht sehr viel mehr weiß.

Klar, ich denke halt, wenn das Moderatoren-Team was beschließt, dass dann auch der Rest des Forums informiert werden sollte.
    Und nicht nur gesagt wird, der voidi ist jetzt endgütig gesperrt, sondern auch gesagt wird, warum er endgültig gesperrt ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4028259  | PERMALINK

mitchryder

dougsahmschwer zu antworten, weil ich nicht gern über Dritte spreche, wenns in den Bereich Wertungen des Verhaltens hineingeht. Deshalb möchte ich auf Zappa auch nicht antworten, weil ich ebenfalls über Dritte sprechen / argumentieren müßte. Das steht mit nicht zu.

Jedenfalls habe ich im Ergebnis eine konträr andere Meinung als Du Mitch und auch Du Franz. Und dass obwohl ich auch nicht sehr viel mehr weiß.

Aber Spaß hat es damals schon gemacht… oder,… du weißt doch der Thread… und void kam ins Schwitzen… und, aber lassen wir das.

Er ist bei mir auf ignore… das weiß er. Er wird solange drauf bleiben, bis ich ein etwas normaleres Verhalten bei ihm erkennen kann. Ich würde ihm aber nicht das Recht entziehen, sich äußern zu dürfen.

Dafür ist mir der Artikel 5 oder wars 6 des GG zu wichtig.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4028261  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ClauIch wußte gar nicht, daß Du mich anfangs für ungehobelt hieltst…

Huch …. ich erröte! Ertappt! Ich kleines Dummchen aber auch :lol: !

--

#4028263  | PERMALINK

deleted_user

Zappa1 Dann ist die Forumswelt wieder in Ordnung, wenn unser Fräulein Wunder auch wieder alles akzeptiern kann.

Danke für diese vorurteilsfreie Wertung.
    Das wird mir sicher als Vorbildfunktion für mein weiteres „tolerantes Forumsdasein“ dienen.

--

#4028265  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grizzdrumSieht aus als hätte ich was verpasst! Schade einerseits, geile Probe andererseits. Man kann sich leider nicht zweiteilen.

:wave: Grüß Dich, Dirk! :wave: Gibt viel zu lesen, wenn du neugierig bist, und verpasst hast du gute Mucke! Hätte dir gefallen, vermute ich!

--

#4028267  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Lucy JordanJa, nicht? Es ist ultraniedlich! Das fällt mir auch immer wieder ein, wenn hier alles zu Ende ist!

Ist ja ´ne „Vortsetzungs-Bildgeschichte“, etwas ( Forums-) Ältere kennen das Mädel ja auch noch ganz klein. War damals schon superniedlich.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 496)

Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.