Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028249  | PERMALINK

deleted_user

@ Lucy:

Natürlich kann man durch den Kontakt übers Netz nicht dieselben Voraussetzungen erwarten, die im tatsächlichen Zusammentreffen geboten sind. Ich schreibe hier lediglich über meine Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe und meinen Eindruck, dass er sich scheinbar an zahlreiche Mitglieder hier gehängt hat, um sich selbst zu helfen (obgleich ich aufgrund von einigen Äußerungen mir gegenüber von Florians Seite nicht sicher bin, ob hier die Rede von „zwischenmenschlichen Beziehungen“ im eigentlichen Sinne sein kann).
Also äußere ich nur meine Meinung, was ja auch von allen anderen hier vorgenommen wird, auch wenn ich mit meinen Ansichten in eben dieser Minute wohl ziemlich alleine dastehe, da meine „Mitstreiter“ alle nicht anwesend sind. Aber trotzdem ist meine Meinung genausowenig „Vorurteil“ wie die der anderen.
Das sollten vor allem diejenigen verstehen, die hier mit großen Worten wie „Freiheit“ um sich werfen.

--