Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
Hmmm, ich glaub‘ ich stelle auch einmal eine Sendung zusammen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFräuleinWunderJa, das gebe ich zu, wobei ich meinen ersten Beitrag zum Thema „Bundestagswahl 2005“ machte.
Natürlich bin ich auch nicht das Vorzeigemitglied dieses Forums. Aber ich weiß, wie man sich in solch einem öffentlichen Medium zu verhalten hat. Meine Auseinandersetzungen mit den beiden beruhten vor allem auf internen Unstimmigkeiten, die von beiden Seiten des Öfteren nach außen transportiert wurden.
Auch ich mag Florian, aber das lässt mich nicht über einige Dinge hinwegsehen, ob nun öffentlich oder auf anderem Wege geschehen, die seine schlechten Seiten zum Vorschein gebracht haben, welche meiner Meinung nach nicht akzeptabel sind. Wenn er sich ändert, könnte auch ich meine Meinung ändern. Mal sehen, was sein neuer Nick letztlich bringen wird.Die Urteilsgöttin… in so jungen Jahren und auf dem Schoß vom Pete… naja, anscheinend zu wissen, was sich gehört und hoffentlich bald Jura studierend, hat sie wohl kaum noch Zeit für dieses Forum… :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@Fräulein Wunder
Was sind denn schlechte Seiten? Da wackelt mein alter, grauer Kopf … Hier wird doch überwiegend schriftlich kommuniziert, der/die eine ist da gewandter, die/der andere nicht … ich denke, man lernt die Leute hier schon kennen mit ein wenig Gespür, aber wenn man ihnen vis à vis gegenüber steht, kann der Eindruck schon völlig anders sein. Und schlechte Seiten? Ach, darüber denke ich auch nicht mehr so wie am Anfang. Mittlerweile habe ich einige Leute hier länger beobachtet und mich mit ihnen ausgetauscht, und die, die ich am Anfang vielleicht für ungehobelt hielt, fiinde ich jetzt richtig knuffig. Und die, die glatt und hübsch schreiben, sind vielleicht doch nicht die, mit denen man rumhängen möchte. Ist halt alles ein wenig durch die Netz-Brille betrachtet! Und vieles ist hier zu verbissen, wobei ich auch bissig sein kann. Den Schuh ziehe ich mir total an.--
Say yes, at least say hello.OldBoyJo, also das gleiche wie immer!
edit: Wo ungefähr in diesem Thread befinden sich die „erotischen Auschweifungen?“
Überall… die meisten kommen noch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePunkcowHmmm, ich glaub‘ ich stelle auch einmal eine Sendung zusammen.
Prima.
Kassette, Minidisc oder CD an die Adresse im Impressum auf der HP. Bitte mit Mailadresse und Playliste versehen und ab die Post. Natürlich kannst Du einen Terminwunsch äußern.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderDie Urteilsgöttin… in so jungen Jahren und auf dem Schoß vom Pete… naja, anscheinend zu wissen, was sich gehört und hoffentlich bald Jura studierend, hat sie wohl kaum noch Zeit für dieses Forum… :teufel:
Für dieses Forum kann mir weder Mann noch Studium die Zeit nehmen, denn ich mag es trotz einiger Streitigkeiten mit wenigen Mitgliedern sehr.
Jura stimmt aber nicht ganz.--
Das, was ich von Voids Sendung hören konnte (mußte zwischendurch immer mal weg), war sehr schön.
Was Sperrungen anbelangt, habe ich eine einfache Meinung. Sie sind Quatsch. Niemand ist hier gezwungen, Voids (oder wessen auch immer) Posts zu lesen, darauf zu antworten oder gar PNs mit ihm auszutauschen. Man kann ihn sogar auf die Ignore-Liste setzen.
Mal abgesehen davon, nerven andere im Forum mehr. Meine erster Kandidatin für die Aufnahme in die Ignoreliste ist z.B. allman.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanDen Schuh ziehe ich mir total an.
Weiter… ausziehen, ausziehen, ausziehen…
:teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwood, dein knuffiges Kind hat das Zeug zum neuen Kinderschokoladen-Verpackuns-Avatar!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENFräuleinWunderJa, das gebe ich zu, wobei ich meinen ersten Beitrag zum Thema „Bundestagswahl 2005“ machte.
Natürlich bin ich auch nicht das Vorzeigemitglied dieses Forums. Aber ich weiß, wie man sich in solch einem öffentlichen Medium zu verhalten hat. Meine Auseinandersetzungen mit den beiden beruhten vor allem auf internen Unstimmigkeiten, die von beiden Seiten des Öfteren nach außen transportiert wurden.
Auch ich mag Florian, aber das lässt mich nicht über einige Dinge hinwegsehen, ob nun öffentlich oder auf anderem Wege geschehen, die seine schlechten Seiten zum Vorschein gebracht haben, welche meiner Meinung nach nicht akzeptabel sind. Wenn er sich ändert, könnte auch ich meine Meinung ändern. Mal sehen, was sein neuer Nick letztlich bringen wird.Na dann, Gott sei Dank haben wir dich.
Du hast es erkannt, seit September 2005, über was man hier in diesem Forum nicht hinwegsehen kann und darf. Respekt.
Und, danke für die Toleranz, dass du, falls voidi sich ändert, dann darüber hinwegsehen kannst. Dann ist die Forumswelt wieder in Ordnung, wenn unser Fräulein Wunder auch wieder alles akzeptiern kann.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FräuleinWunderJura stimmt aber nicht ganz.
BWL oder Verterinärmedizin
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderdoug… du kennst ihn und weißt, wie er ist. Und was soll es auch, wer sich mit ihm anlegt oder auf ihn eingeht, muss die Konsequenzen tragen.
schwer zu antworten, weil ich nicht gern über Dritte spreche, wenns in den Bereich Wertungen des Verhaltens hineingeht. Deshalb möchte ich auf Zappa auch nicht antworten, weil ich ebenfalls über Dritte sprechen / argumentieren müßte. Das steht mit nicht zu.
Jedenfalls habe ich im Ergebnis eine konträr andere Meinung als Du Mitch und auch Du Franz. Und dass obwohl ich auch nicht sehr viel mehr weiß.
--
OldBoyJo, also das gleiche wie immer!
edit: Wo ungefähr in diesem Thread befinden sich die „erotischen Auschweifungen?“
Du kannst mir echt dankbar sein – ich habe recherchiert! Ab Seite 15 wird’s scha-wühl und scha-lüpfrig!
--
Say yes, at least say hello.OldBoyElwood, dein knuffiges Kind hat das Zeug zum neuen Kinderschokoladen-Verpackuns-Avatar!
Ja, nicht? Es ist ultraniedlich! Das fällt mir auch immer wieder ein, wenn hier alles zu Ende ist!
--
Say yes, at least say hello. -
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.