Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028227  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

FräuleinWunderJa, das gebe ich zu, wobei ich meinen ersten Beitrag zum Thema „Bundestagswahl 2005“ machte. ;-)

Natürlich bin ich auch nicht das Vorzeigemitglied dieses Forums. Aber ich weiß, wie man sich in solch einem öffentlichen Medium zu verhalten hat. Meine Auseinandersetzungen mit den beiden beruhten vor allem auf internen Unstimmigkeiten, die von beiden Seiten des Öfteren nach außen transportiert wurden.
Auch ich mag Florian, aber das lässt mich nicht über einige Dinge hinwegsehen, ob nun öffentlich oder auf anderem Wege geschehen, die seine schlechten Seiten zum Vorschein gebracht haben, welche meiner Meinung nach nicht akzeptabel sind. Wenn er sich ändert, könnte auch ich meine Meinung ändern. Mal sehen, was sein neuer Nick letztlich bringen wird.

Na dann, Gott sei Dank haben wir dich.
Du hast es erkannt, seit September 2005, über was man hier in diesem Forum nicht hinwegsehen kann und darf. Respekt.
Und, danke für die Toleranz, dass du, falls voidi sich ändert, dann darüber hinwegsehen kannst. Dann ist die Forumswelt wieder in Ordnung, wenn unser Fräulein Wunder auch wieder alles akzeptiern kann.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102