Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
FräuleinWunderEs gibt zahlreiche Menschen mit massiven psychischen oder gesundheitlichen Problemen, die ihre Erkrankungen nicht als universelle Ausrede benutzen und sich dahinter verstecken. Man sollte auch darüber nachdenken.
Und man sollte darüber nachdenken, was Freiheit heißt… und vorallem sollten Jüngere sich auch die Erfahrungen Älterer zu nutze machen und hier nicht einen Vorurteilspost nach dem anderen ablassen. Kein Wunder warum der Wundernick bei mir auch auf der Ignoreliste steht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMitchRyder
Das er heute eine gute Sendung gemacht hat, werden einige StoneFM Hörer gern bestätigen. Das er nach diesen zwei Stunden wieder auf meiner Ignoreliste ist, wird er wissen. Nur die Schwätzerei von denen, die alle so toll sind und Bescheid wissen, geht mir auf den Sack, um es mal void´oidsch auszudrücken.
Ich bestreite nicht, dass er eine gute Sendung gemacht hab, hab auch gelegentlich reingehört. Aber wenn du so viel weißt, ist das sehr schön für dich. Würde mich ja mal interessieren, was genau du damit meinst.
Und übrigens: Ich habe mich etwa zur gleichen Zeit registriert, zu der Florian sich als „The Void“ angemeldet hat, habe also alle Regungen dieser einen Identität vollständig mitbekommen. Nur weil ich „neu“ bin, heißt das ja nicht, dass ich keine Ahnung habe.
--
MitchRyderUnd man sollte darüber nachdenken, was Freiheit heißt… und vorallem sollten Jüngere sich auch die Erfahrungen Älterer zu nutze machen und hier nicht einen Vorurteilspost nach dem anderen ablassen. Kein Wunder warum der Wundernick bei mir auch auf der Ignoreliste steht.
Dann hör doch einfach auf, meine Beiträge zu lesen.
Ich mache mir ja die Erfahrungen der „Älteren“ hier zunutze. Seltsamerweise sind eben jene, mit denen ich Kontakt habe, genau meiner Meinung. Es hat also nichts mit der Registrierungsdauer zu tun.
Soviel zum Thema „Vorurteil“.--
voidoid ist bereits seit 4 Jahren im Forum. Gehört mit zu den ersten 30 Mitgliedern hier.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJetzt auch noch einmal ins Poesiealbum des Forums geschrieben :lach: – mir haben die zwei Stunden supergut gefallen, meinem gasthörenden Sohn genauso – war echt klasse, war echt mal was anderes – einfach meine Mucke. Nun gut, Nick war nicht dabei, so dass ich nicht die Freuden, die etliche Herren erfahren konnten beim Hören von P.J. oder Kate, für mich nachvollziehen konnte, aber … toll, nur toll! Ja .. und wir haben einen neuen Hörer und Poster :lol: !
--
Say yes, at least say hello.FräuleinWunderEs gibt zahlreiche Menschen mit massiven psychischen oder gesundheitlichen Problemen, die ihre Erkrankungen nicht als universelle Ausrede benutzen und sich dahinter verstecken. Man sollte auch darüber nachdenken.
Ist ja alles o.k.
Und ich hab auch deine Auseinandersetzungen mit dir und ihm, oder mit coma (sollte es sie überhaupt geben) mitbekommen.Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Deine Auseinandersetzungen mit ihm fand ich oftmals sehr von oben herab, von deiner Seite aus.
Das ist auch mein Problem, das ich mit der Sache an sich hab.
Das sich Leute über voidi aufregen, die irgendwann mal einsteigen hier im Forum und sich ein Urteil über ihn bilden.
Denke, das sollte man dann doch denen überlassen, die ihn seit vier Jahren kennen, und man sollte dann auch die fragen, ob ne endgültige Sperrung gerchtfertigt ist.
Wenn ich an dich denke, Frl. Wunder, dein erster Post und sogar eigen eröffneter Thread war, welche Männer aus welchem Land die besten Liebhaber sind.
Auch ein Einstieg in ein Musik-Forum….:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102V-2
f**** euch doch!Manche Dinge ändern sich wohl nie….
--
Na dann solltest du weiterhin dich an die sogenannten Erfahrenen aus deiner Sicht wenden… hier auf StoneFM lese ich jeden Post, selsbt deine, da es um die Sache geht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRydervoidoid ist bereits seit 4 Jahren im Forum. Gehört mit zu den ersten 30 Mitgliedern hier.
Guten abend !
virtuelles Alter schützt vor Torheit nicht--
Komm gerade von der Arbeit, hab ich was verpasst?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENZappa1
Wenn ich an dich denke, Frl. Wunder, dein erster Post und sogar eigen eröffneter Thread war, welche Männer aus welchem Land die besten Liebhaber sind.
Auch ein Einstieg in ein Musik-Forum….:-)Ja, das gebe ich zu, wobei ich meinen ersten Beitrag zum Thema „Bundestagswahl 2005“ machte.
Natürlich bin ich auch nicht das Vorzeigemitglied dieses Forums. Aber ich weiß, wie man sich in solch einem öffentlichen Medium zu verhalten hat. Meine Auseinandersetzungen mit den beiden beruhten vor allem auf internen Unstimmigkeiten, die von beiden Seiten des Öfteren nach außen transportiert wurden.
Auch ich mag Florian, aber das lässt mich nicht über einige Dinge hinwegsehen, ob nun öffentlich oder auf anderem Wege geschehen, die seine schlechten Seiten zum Vorschein gebracht haben, welche meiner Meinung nach nicht akzeptabel sind. Wenn er sich ändert, könnte auch ich meine Meinung ändern. Mal sehen, was sein neuer Nick letztlich bringen wird.--
OldBoyKomm gerade von der Arbeit, hab ich was verpasst?
:lol: Verdammt gute Musik, erotische Ausschweifungen und Grundsatzdebatten! :lol:
--
Say yes, at least say hello.dougsahmGuten abend !
virtuelles Alter schützt vor Torheit nichtdoug… du kennst ihn und weißt, wie er ist. Und was soll es auch, wer sich mit ihm anlegt oder auf ihn eingeht, muss die Konsequenzen tragen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmGuten abend !
virtuelles Alter schützt vor Torheit nichtHat nichts persönlich mit dir zu tun,
aber Moderatoren sind im Prinzip auch nur normale Forumianer.
Behaupten sie zumindest oft.
Also wäre es dann auch mal schön, dass das in verschworenen Kreisen gefällte Urteil, der endgültigen Sperrung von voidi, auch uns mitgetielt wird.
Nicht einfach schreiben, im Interesse von the void wollen wir den Grund der Sperrung nicht weiter ausbreiten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:lol: Verdammt gute Musik, erotische Ausschweifungen und Grundsatzdebatten! :lol:
Jo, also das gleiche wie immer!
edit: Wo ungefähr in diesem Thread befinden sich die „erotischen Auschweifungen?“
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.