Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028189  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

FräuleinWunderEs gibt zahlreiche Menschen mit massiven psychischen oder gesundheitlichen Problemen, die ihre Erkrankungen nicht als universelle Ausrede benutzen und sich dahinter verstecken. Man sollte auch darüber nachdenken.

Ist ja alles o.k.
Und ich hab auch deine Auseinandersetzungen mit dir und ihm, oder mit coma (sollte es sie überhaupt geben) mitbekommen.

Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Deine Auseinandersetzungen mit ihm fand ich oftmals sehr von oben herab, von deiner Seite aus.
Das ist auch mein Problem, das ich mit der Sache an sich hab.
Das sich Leute über voidi aufregen, die irgendwann mal einsteigen hier im Forum und sich ein Urteil über ihn bilden.
Denke, das sollte man dann doch denen überlassen, die ihn seit vier Jahren kennen, und man sollte dann auch die fragen, ob ne endgültige Sperrung gerchtfertigt ist.
Wenn ich an dich denke, Frl. Wunder, dein erster Post und sogar eigen eröffneter Thread war, welche Männer aus welchem Land die besten Liebhaber sind.
Auch ein Einstieg in ein Musik-Forum….:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102