Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
Von einem positiven und unterhaltsamen heutigen Abend ebenso.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchuhe anhab.
Er ist doch wohl wegen irgendetwas hier *ÖFFENTLICHEM* gesperrt worden, oder? Und die Mods /Admins haben darüber debattiert, ob, oder, ob nicht.
Ich finds auch schade, ich mag ihn, und hab auch per PN mit ihm Kontakt gehabt.Andererseits ist das ne Sache zwischen Void, und denen.
Sollen die das klar kriegen, sich unterhalten. Es bringt gar nix, wenn wir uns hier darüber unterhalten.--
Das hört sich jetzt an, wie Bohrer gegen Zahnarzt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Voidoid’s Schizo Show Vol. II (Disc1)
1. BBC Radiophonic Workshop – Dr. Who
2. The Gun Club – Sex Beat
3. The Flaming Stars – Stranger on the fifth floor
4. The Duke Spirit – Darling, you’re mean
5. Sleater–Kinney – Entertain
6. P.J. Harvey – To bring you my love
7. Elvis Costello – I want you
8. Mountain Goats – No Children
9. At the Drive-in – Napoleon Solo
10. Trail of Dead – Mistakes & Regrets
11. Helmet – Unsung
12. The Cooper Temple Clause – Let’s kill music
13. Jay-Z – 99 Problems
14. The Adverts – Gary Gillmore’s Eyes
15. Pavement – Summer BabeVoidoids Schizo Show Vol. II (Disc 2)
1. Clap your hands say yeah! –
Upon this tidal wave of young blood
2. Silver Jews – Sometimes a pony gets depressed
3. Gang of Four – Damaged Goods
4. Xiu Xiu – I luv the valley
5. Kate Bush – Breathing
6. Teenage Jesus and The Jerks –The Closet
7. Feist – When I was a young girl
8. James Chance and the Contortions – I can’t stand myself
9. Isolée – My Hi-Matic
10. Kraftwerk – Das Modell
11. The Books – Be good to them always
12. Wolf Parade – Modern World
13. Jesus and Mary Chain – Just like honey
14. The Strokes – Ask me anything
15. MARS – Helen Forsdale
16. DNA – Not movingich hoffe, es hat euch gefallen
--
ClauDas hört sich jetzt an, wie Bohrer gegen Zahnarzt!
Und der Patient winselt dazu :lach:
--
@v-2
Herber Name! Warum ohne Kommentar heute?--
How does it feel to be one of the beautiful people?V-2
ich hoffe, es hat euch gefallen
Den teil den ich noch mitbekommen hab, der war klasse
--
Das hört sich jetzt an wie Bohrer im Zahnarzt, nur weiß keiner genau wo.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:sonne:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allClau@Zappa1
Sehe ich genauso. Habe auch ganz entspannten PM-Kontakt mit Void gehabt. Schade, wenn’s wirklich endgültig wäre. Schade und albern.
Was heißt entgültig…neuer Name..neues Glück…ist doch scheiß egal ob man gesperrt wird !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ClauDas hört sich jetzt an wie Bohrer im Zahnarzt, nur weiß keiner genau wo.
Aber dafür ist abzusehen, wohin…
--
Lucy Jordan@Zappa
Ich kenne ihn nicht so lange wie du, aber ich hatte immer Spaß mit ihm, auch wenn ich nie PNs mit ihm ausgetauscht habe (habe ich wohl was versäumt). Fakt ist aber, dass jemand nur ausgeschlossen werden kann, wenn er öffentlich gegen geltendes Recht verstoßen hat. Das hat er nicht, auch wenn er reichlich Blödsinn gemacht hat. Also …Das ist es ja. Klar, ich hätte ihn oft auf den Mond schießen können,
ich saß bei Mrs. Garthi, als er wieder seine Anwandlungen hatte, und sie als Moderatorin einen Post nach dem anderen gelöscht hat, in Streß kam, weil so schnell konnte sie gar nicht löschen, wie er ficken geschrieben hat.
Aber, dann eine pm von ihr an ihm, in die Schranken gewiesen, sofort kam ne Entschuldigung „Ja, sorry, ich hör auf“.
Er ist halt so, das wissen wir alle seit Beginn dieses Forums.
Jetzt plötzlich ne endgültige Sperrung zu machen, kann ich nich nachvollziehen und will sie auch nicht akzeptieren.
Und, das bisschen, was ich über den Grund der Sperrung weiß, ist für mich kein Grund.
Wie gesagt, der/die jenige hätte es vorher wissen müssen und dann halt nen pm-Kontakt mit voidi halt nicht anfangen sollen.
Denn, der Satz, der zur Sperrung führte, den hat er ja nicht aus heiterem Himmel einfach so geschrieben….--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes Es bringt gar nix, wenn wir uns hier darüber unterhalten.
Da stimme ich dir zu. Es gab sicher eine Vielzahl von Gründen und das hier von einigen erwähnte Ereignis hat das Fass lediglich zum Überlaufen gebracht. Wenn man nur Halbwahrheiten kennt, sollte man lieber nicht Partei für eine Seite ergreifen.
--
Bringt es schon, da ein Forum sich auch aus den Mitgliedern zusammensetzt. Tatsache ist, dass sich sogar die Mods uneins und nicht immer grün sind.
void gehört zu dem Forum… wie viele andere auch, die sich auch nicht wehren können, wenn sie einfach gesperrt würden.
Wenn ich mich an einen Vorfall vor ein paar Monaten erinnere, da waren doch noch alle so besorgt um ihn… obs die falschen Freunde waren?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMongolomAber dafür ist abzusehen, wohin…
Sieht ganz so aus…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.