Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2

#4028141  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Lucy Jordan@Zappa
Ich kenne ihn nicht so lange wie du, aber ich hatte immer Spaß mit ihm, auch wenn ich nie PNs mit ihm ausgetauscht habe (habe ich wohl was versäumt). Fakt ist aber, dass jemand nur ausgeschlossen werden kann, wenn er öffentlich gegen geltendes Recht verstoßen hat. Das hat er nicht, auch wenn er reichlich Blödsinn gemacht hat. Also …

Das ist es ja. Klar, ich hätte ihn oft auf den Mond schießen können,
ich saß bei Mrs. Garthi, als er wieder seine Anwandlungen hatte, und sie als Moderatorin einen Post nach dem anderen gelöscht hat, in Streß kam, weil so schnell konnte sie gar nicht löschen, wie er ficken geschrieben hat.
Aber, dann eine pm von ihr an ihm, in die Schranken gewiesen, sofort kam ne Entschuldigung „Ja, sorry, ich hör auf“.
Er ist halt so, das wissen wir alle seit Beginn dieses Forums.
Jetzt plötzlich ne endgültige Sperrung zu machen, kann ich nich nachvollziehen und will sie auch nicht akzeptieren.
Und, das bisschen, was ich über den Grund der Sperrung weiß, ist für mich kein Grund.
Wie gesagt, der/die jenige hätte es vorher wissen müssen und dann halt nen pm-Kontakt mit voidi halt nicht anfangen sollen.
Denn, der Satz, der zur Sperrung führte, den hat er ja nicht aus heiterem Himmel einfach so geschrieben….

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102