Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSchön, etwas Neues von Hollie Cook. Aber ein neues Album gibt es noch nicht, oder?
PS: Sogar eine 7“, klasse.:)
--
Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiSchön, etwas Neues von Hollie Cook. Aber ein neues Album gibt es noch nicht, oder?
Nein, nur diese DL-Single. Die im übrigen nicht Sunshine Holiday heißt, obwohl sie das ständig singt, sondern Dance In The Sunshine. Mit den Tracktiteln kämpfe ich heute ein bisschen.
Hi Sunny!
Also ich mag diese Spielart von Reggae auch sehr gern. Der federnde Rhythmus ist doch ideal für Elegantes und Fluffiges.
--
herr-rossiAlso ich mag diese Spielart von Reggae auch sehr gern. Der federnde Rhythmus ist doch ideal für Elegantes und Fluffiges.
Ja, und manchmal neede ich das so bad. :)
wahrReggae Disco Rockers – The Whistle Song (2021) DL-Single
Das ist klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlingt nach äußerst luxuriöser Fahrstuhlmusik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAlles sehr entspannt und angenehm bisher
--
knuffelchenKlingt nach äußerst luxuriöser Fahrstuhlmusik.
Wo ist der Fahrstuhl? Ich muss dahin.:)
--
herr-rossi
knuffelchenKlingt nach äußerst luxuriöser Fahrstuhlmusik.
Wo ist der Fahrstuhl? Ich muss dahin.:)
Vermutlich irgendwo in Dubai.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBitchin‘ Bajas kommen auf jeden Fall auf den Wunschzettel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.