Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo August, Soulpope, El Gato. :)
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossier war ja Trans Male, wenn ich mich recht erinnere
nein, mtf. (oder ftf.)
--
vorgarten
herr-rossier war ja Trans Male, wenn ich mich recht erinnere
nein, mtf.
Also Transfrau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinvorgartensehr schön. auf „bajas fresh“ gab es ja schon eine version von „angels and demons at play“.
muss ich mal reinhören. ich kenne von den bajas bisher nur die switched-on ra.
Reggae Disco Rockers feat Minako Okuyama – Love Is A Losing Game (Guitar Dubmental)
DL-Singlepinball-wizard
vorgarten
herr-rossier war ja Trans Male, wenn ich mich recht erinnere
nein, mtf.
Also Transfrau.
alles schwierig, und man kann sie ja nicht mehr fragen…
edit. doch, sie lebt noch, wusste ich gar nicht.
zuletzt geändert von vorgarten--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Federleicht aka „Love Is A Losing Game“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Du entführst uns ja wieder in Klangwelten, Werner. Ganz ganz groß
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAlso Transfrau.
Ja, sorry, hatte mich vertan: „Wendy Carlos (born Walter Carlos, November 14, 1939)“.
--
wahrReggae Disco Rockers feat Minako Okuyama – Love Is A Losing Game (Guitar Dubmental)
DL-SingleDie heutige Sendung wird für mich „teuer“, das darf ich schon mal sagen.;)
--
pinball-wizardDu entführst uns ja wieder in Klangwelten, Werner. Ganz ganz groß
.
haha, danke. ein bisschen watte, ein bisschen späne (später).
Du entführst uns ja wieder in Klangwelten, Werner. Ganz ganz groß
.
herr-rossi
pinball-wizardAlso Transfrau.
Ja, sorry, hatte mich vertan: „Wendy Carlos (born Walter Carlos, November 14, 1939)“.
Kein Problem. Da kommt man ja auch schnell durcheinander.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
wahrReggae Disco Rockers feat Minako Okuyama – Love Is A Losing Game (Guitar Dubmental) DL-Single
Die heutige Sendung wird für mich „teuer“, das darf ich schon mal sagen.;)
Damit bist du nicht allein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas Stück hieß aber eigentlich „Tomorrow“
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.