Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Reggaeton Beats
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGehe nochmal mit Emmylou raus, höre mobil weiter.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?herr-rossi 4. LIL NAS X – Montero (Call Me By My Name) (2021) Und hier der König des queeren Rap.
ich kann mit dieser art der intonation irgendwie nichts anfangen.
LIL NAS X … und me werden in dem Leben sicher keine Freunde mehr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #025. CAMILA CABELLO – Don’t Go Yet (2021)
Camilos Gesangsstil ist unverkennbar Gen-Z, aber das Arrangement schon ziemlich Kuba.
--
Camila Cabello kenne ich durch eines ihrer Alben-Cover… „Camila“. Das finde ich hot.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesommerhitverdächtig.
ja, Fiesta
--
out of the blueKlasse!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwahrsommerhitverdächtig.
the-imposterja, Fiesta
wasKlasse!
+4
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das war klasse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mestaune
--
out of the bluedas ist auch ein schöner anfang.
herr-rossi
5. CAMILA CABELLO – Don’t Go Yet (2021) Camilos Gesangsstil ist unverkennbar Gen-Z, aber das Arrangement schon ziemlich Kuba.
Das war toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas war klasse.
So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.