Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20.00 – 21.00 Uhr: Rockers & Lovers & Jazzers & Others
DJ wahr21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #91: 1979 Part 2
DJ Pinball-Wizard22.00 – 23.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ Herr-RossiReggae & Jazz am Liebesfelsen, Post Punk & New Wave auf dem Gipfel und das Jahr 2021 im Hauptstrom.
Der Stream startet gleich.
Im Vorprogramm: Musik des vor wenigen Tagen verstorbenen Ted Herold sowie der heutigen Geburtstagskinder Percy Sledge (1940-2015), Stacy Lattisaw (*1966) und Mark Lanegan (*1964).
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungRoland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Nachdem ich am Dienstag leider verhindert war … freue ich mich mal wieder auf einen schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Roland, Rolf – Einen schönen guten Abend!
Schönes Warmup.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Rolf & Rudi!
--
Guten Abend, ihr guten Menschen!
Guten Abend Roland, Rolf, Rudi und Werner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerner, Marion, seid gegrüßt! :)
--
Schönen guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerner, Marion, Thomas – Hallo!
Percy Sledge habe ich auch live gesehen, eine komplett kaputte Stimme, eine Enttäuschung. Er war Headliner, Solomon Burke als Support, man stelle sich vor!
Hi, Oliver!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin, alle zusammen. Das geht ja im Sekundentakt hier.
Hallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchönen Abend Rudi, Werner , Marion & Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.