25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Ansicht von 13 Beiträgen - 361 bis 373 (von insgesamt 373)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Und ich sage jetzt einfach mal „Gute Nacht“ an Euch alle! Am Donnerstag bin ich nicht dabei – habe Karten für „Gabba Gabba Hey“! Und wenn Ihr Lust habt, treffen wir uns am Dienstag wieder – nach grizzdrum, der wie immer was Superschönes präsentieren wird, will ich Euch was auf die Ohren geben … Hardrock, usw. Ach, wäre super, wenn Ihr das ansatzweise mitmachen würdet!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3841407  | PERMALINK

grizzdrum

DJ@RSO

Mit minderwertigem Alt kann man das schon machen….:sonne:

Ja,nee,is klar!:lach:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841409  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy JordanJaaaa! Sofort! Du kannst ja zur Auflockerung ein paar Weggefährten einstreuen – der Captain (damit machst Du Dir noch weniger Freunde), Little Feat (haut eher hin – passt gut) und vielleicht noch etwas vom Söhnchen Dweezil (kommt aber auch nicht die große allgemeine Begeisterung auf …)? Zappa ist auf alle Fälle genial gut!

Genau, von der Trout Mask Replica, da wird die Begeisterung groß sein…:lol.

Vom Sohnemann hab ich garnichts.

Hatte mal nen lieben Forumianer bei mir zu Besuch, hab dann so nebenbei ne Scheibe aufgelegt, und er fragte mich plötzlich, was das denn für ne schöne Musik sei. Und ja, es war Zappa. War er sehr erstaunt.
    Und mich hats gefreut.

@DJ: Sind zwei Jahre.
    Aber die Idee mit dem Tape ist gut. Werd mir mal was überlegen

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3841411  | PERMALINK

grizzdrum

Nu ist gut, Gute Nacht miteinander, das war ziemlich gut heute!:wave:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841413  | PERMALINK

nes

grizzdrumJa,nee,is klar!:lach:

Ach. Genau. Good night, an alle.

--

#3841415  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Zappa1Genau, von der Trout Mask Replica, da wird die Begeisterung groß sein…:lol.

@DJ: Sind zwei Jahre.
    Aber die Idee mit dem Tape ist gut. Werd mir mal was überlegen

Mach das. Ich kenne jemanden ( sehr sehr gut ), den Du ( ziemlich gut ) kennst, der das Umkopieren für Dich machen könnte und würde….:lach:

:bis_bald:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3841417  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

… musste nach 22 Uhr noch was fertig machen, deshalb erst jetzt verzögert die Tracklist von Stunde 2

1 Marianne Mendt – Komm alter Pianospieler
    2 Frankie Ford – Sea Cruise
    3 Willie Tee- Always Accused
    4 Randy Newman – Baltimore
    5 Oliver Morgan – Who Shot The Lala
    6 Barbara George – Try Me
    7 Haindling – Paula
    8 Dr. John – Mess Around
    9 Eddie Bo – You Better Check
    10 Dave Brubeck – Take Five
    11 Hadda Brooks – Anytime, Anyplace, Anywhere
    12 Lee Dorsey – Ya Ya
    13 Terry Callier – Ordinary Joe
    14 Wim Mertens – Lir

--

#3841419  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Sorry, nochmal: Wurden die Links auf die Hompages der Interpreten genutzt? Wenn ja, mach ich mir die Arbeit wieder.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3841421  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Joliet JakeSorry, nochmal: Wurden die Links auf die Hompages der Interpreten genutzt? Wenn ja, mach ich mir die Arbeit wieder.

Also während der Sendung nicht. Da hab ich die LinerNotes gelesen und die Musik genossen. Da wärs wohl auch schade gewesen, auf die Hompages zu gehen.
    Find’s aber ne schöne Sache, dass du sie gepostet hast, bei deinen LinerNotes kann man es ja immer noch machen, und ich werd das bei dem einen oder anderen auch sicherlich tun.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3841423  | PERMALINK

mitchryder

Joliet JakeSorry, nochmal: Wurden die Links auf die Hompages der Interpreten genutzt? Wenn ja, mach ich mir die Arbeit wieder.

Hin und wieder, wenn mein Interesse geweckt wurde.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3841425  | PERMALINK

e-l

Habe etwas über die Hälfte der Sendung zugehört. Sehr schön war es und informativ. Radio wie es kaum besser sein kann. Vielen Dank!!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3841427  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1
    Vom Sohnemann hab ich garnichts. …

Ich habe auch nur einen Titel auf einem Plattenfirmensampler für Promo-Zwecke, und dieser eine Titel ist grauenhaft schlechter Elektro-Pop. Daraus kann und sollte man vielleicht nicht auf alles schließen, was Dweezil so gemacht hat, aber wenn die Plattenfirma den da draufpackt, möchte sie ja eigentlich keine Kunden verschrecken. Also kann man doch vielleicht wieder Rückschlüsse ziehen :-) !

--

Say yes, at least say hello.
    #3841429  | PERMALINK

elwood

Kurze Info:
    Der zweite Teil von Clau’s Beatschuppen muß leider morgen ausfallen, weil er ihn nicht rechtzeitig fertigbekommen hat. Ich bitte hiermit in seinem Namen um Euer Verständnis und hoffe, dass Ihr dennoch bei den zwei Stunden von BananaJoe dabei seid. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Der Beatschuppen wird aber ein anderes Mal seine Pforten öffnen.

Edit: Oh, das sollte eigentlich in den anderen Thread.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 13 Beiträgen - 361 bis 373 (von insgesamt 373)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.