25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 373)
  • Autor
    Beiträge
  • #3841375  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzdrumSorry,nö, der Name geht auf einen Zappa Song zurück,“Suzie Creamcheese“, so geht die Sage in der Altstadt.

    Franz,gibt’s diesen Song?

    Nes sagt ja. Gibbet.
    Aber soooooooooo schlecht war meine Definition nicht? Oder?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3841377  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyderIch antworte mal für den Franz… Ja den gibt es.

    Danke!

    @nes

    Siehste!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841379  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    NesNes sagt ja. Gibbet.
    Aber soooooooooo schlecht war meine Definition nicht? Oder?

    Man kann’s ja mal versuchen! :lach:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841381  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    grizzdrumSorry,nö, der Name geht auf einen Zappa Song zurück,“Suzie Creamcheese“, so geht die Sage in der Altstadt.

    Franz,gibt’s diesen Song?

    Ja, Son Of Suzy Creamcheese auf der Absolutely Free.
    Aber das mit S.C. ist ne richtige Geschichte, die jetzt zu lange wär, sie hier zu erzählen. S.C. zieht sich wie ein roter Faden durch Zappa’s Schaffen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3841383  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Zappa1Ja, Son Of Suzy Creamcheese auf der Absolutely Free.
    Aber das mit S.C. ist ne richtige Geschichte, die jetzt zu lange wär, sie hier zu erzählen. S.C. zieht sich wie ein roter Faden durch Zappa’s Schaffen.

    Danke auch dir, das wäre übrigens `ne Spitzen Idee für eine Sendung. Wann fängst du an? :angel:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841385  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    grizzdrumDanke auch dir, das wäre übrigens `ne Spitzen Idee für eine Sendung. Wann fängst du an? :angel:

    Glaube bloß nicht, Du seiest der Erste, der ihn das fragt !

    @ Franz

    Jetzt musst Du aber wirklich mal ran, der Brenner funktioniert doch jetzt, oder ?

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3841387  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    grizzdrumDanke auch dir, das wäre übrigens `ne Spitzen Idee für eine Sendung. Wann fängst du an? :angel:

    Zwei Stunden Zappa? Ob ich mir da viel Freunde machen würde?
    Obwohl, bei Lucy bin ich sicher, dass sie dabei wäre. Und bei paar anderen auch noch.

    @DJ, ne leider noch nicht repariert.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3841389  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzdrumMan kann’s ja mal versuchen! :lach:

    Boaaaaaargh (greets to wa)
    Eben. Ich habe aber mal gelesen, man kann Fleisch in Altbier einlegen. Wenigstens DAS !

    --

    #3841391  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zappa1Zwei Stunden Zappa? Ob ich mir da viel Freunde machen würde?
    Obwohl, bei Lucy bin ich sicher, dass sie dabei wäre. Und bei paar anderen auch noch.

    @DJ, ne leider noch nicht repariert.

    Ja. Das wär mal was! Tu mal.

    --

    #3841393  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    NesBoaaaaaargh (greets to wa)
    Eben. Ich habe aber mal gelesen, man kann Fleisch in Altbier einlegen. Wenigstens DAS !

    Gibt ’ne lecker Kruste, versuch das mal mit Reagenzglasflüssigkeit. (vulgo= Kölsch):sonne:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841395  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Zappa1Zwei Stunden Zappa? Ob ich mir da viel Freunde machen würde?
    Obwohl, bei Lucy bin ich sicher, dass sie dabei wäre. Und bei paar anderen auch noch.

    Me too.

    @DJ, ne leider noch nicht repariert.

    Oh, das ist schlecht, Garantie dürfte auch vorbei sein jetzt, oder ?

    Aber zurück zum Thema. Für´s erste würde ja mal ein Band reichen, die weitere technische Umsetzung ( sprich : auf CD brennen ) würde bestimmt jemand übernehmen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3841397  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Zwei Stunden Zappa? Ob ich mir da viel Freunde machen würde?
    Obwohl, bei Lucy bin ich sicher, dass sie dabei wäre. Und bei paar anderen auch noch.

    Jaaaa! Sofort! Du kannst ja zur Auflockerung ein paar Weggefährten einstreuen – der Captain (damit machst Du Dir noch weniger Freunde), Little Feat (haut eher hin – passt gut) und vielleicht noch etwas vom Söhnchen Dweezil (kommt aber auch nicht die große allgemeine Begeisterung auf …)? Zappa ist auf alle Fälle genial gut!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3841399  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    rein interessehalber:
    Die Links auf die Homepages der Interpreten, wurden die genutzt?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3841401  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Lucy JordanJaaaa! Sofort! Du kannst ja zur Auflockerung ein paar Weggefährten einstreuen – der Captain (damit machst Du Dir noch weniger Freunde), Little Feat (haut eher hin – passt gut) und vielleicht noch etwas vom Söhnchen Dweezil (kommt aber auch nicht die große allgemeine Begeisterung auf …)? Zappa ist auf alle Fälle genial gut!

    @franz

    Guckst du!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841403  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    grizzdrumGibt ’ne lecker Kruste, versuch das mal mit Reagenzglasflüssigkeit. (vulgo= Kölsch):sonne:

    Wer käme auch auf die Idee, ein leckeres Kölsch derart zu missbrauchen…:burn:

    Mit minderwertigem Alt kann man das schon machen….:sonne:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 373)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.