Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
John Mellencamp – dieser Song gefällt mir von der ersten Sekunde an. Klasse.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungpink-niceNach Night Train !
äääää….Arc of a Diver…so ist recht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNach Night Train !
Du wieder. :sonne::sonne::sonne:
--
Lucy JordanJaaaa – Spencer Davies und Traffic und Blind Faith! Aber in den 80ern hatte er auch gute Hits! „Spy in the House of Love“, z. B.! Ach, ja! Und sooo alt ist er auch noch nicht!
er war ja auch erst 15, als er mit der SDG gespielt hat.
Er sang als sechzehnjähriger „When I was 17, I had a little girl…“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDas hat auch Agnetha Faltskog sehr schön gecovert.
Ja…sehr schön ihre letzte SOLO !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hallo Kirsten. Schön, dass ihr alle da seid. Wieder mal ein sehr netter Abend.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!7. Bonnie Raitt: Nothing seems to matter
vom Album „Give it up“ (1972)Eine der ersten Platten von Bonnie Raitt, und für mich eine ihrer besten.
Auf der Scheibe sind wunderbare Adaptionen, z.B. Jackson Browne’s „Under the falling Sky“ und Eric Kaz’s „Love Has No Pride“ zu finden. Ich habe mich für „Nothing seems to mater“ entschieden, weil es von ihr selbst stammt und für mich ein Beispiel ist, welch klare, stimmige Balladen sie zu schreiben imstande ist.„Last time I saw you,
there was nothing we could say,
We knew it was a time for a change,
a time to think you said that night,
and I lied and said all right,
I left you in the morning,
I watched you in the window,
and Mexico will never be the same.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDas hat auch Agnetha Faltskog sehr schön gecovert.
Ist das eine von ABBA?
--
NesIst das eine von ABBA?
Ja, das erste oder letzte „A“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesIst das eine von ABBA?
Ja, die Blonde. Hat letztes Jahr ein Solo-Album gemacht, auf dem sie die Lieblingssongs ihrer Jugend gecovert hat.
--
Lucy JordanJaaaa – Spencer Davies und Traffic und Blind Faith! Aber in den 80ern hatte er auch gute Hits! „Spy in the House of Love“, z. B.! Ach, ja! Und sooo alt ist er auch noch nicht!
Ja, wobei ich mit der B.F. Scheibe nie so recht warm wurde.
Ob das an Clapton liegt?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Marc Cohn: She´s becoming gold
vom Album „The rainy season“ (1993).Marc Cohns zweite Platte „The rainy season“ hatte nicht mehr den gleichen kommerziellen Erfolg wie das Debut „Marc Cohn“ aus 1991, mit dem totgedudelten „Walking in Memphis“, ist aber dennoch, oder wegen des Fehlens radiotauglicher Stücke, eine wunderbare Scheibe, in sich sehr stimmig und ausgewogen.
„She´s becoming gold“ habe ich wegen der Background-vocals von David Crosby und Graham Nash ausgewählt.„She can hear in the distance
The sound of the cars
And she sees the snow falling down on the hill
Now the trees and the houses
Are white as the stars
And she doesn’t wanna cry
But she probably will
As she thinks about all of life’s mystery
And how slowly the answers unfold
She’s becoming gold
She’s becoming gold“
M.C. hat vor kurzem einen bewaffneten Überfall auf seinen Tourbus überlebt, bei dem er durch einen Schuß an der Schläfe verletzt wurde. Noch in diesem Jahr soll sein viertes Album erscheinen.
--
Ich kenne es nur von Herman’s Hermits. War das das Original? Auf alle Fälle eine Band, die ich irgendwie aus meinem 60er Verständnis gestrichen habe – so süüüüß …
--
Say yes, at least say hello.ElwoodHallo Kirsten. Schön, dass ihr alle da seid. Wieder mal ein sehr netter Abend.
Absolut.
Schöne Musik, nette I Net Konversation.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.