Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizardSchade nur, dass man bei Byrd schon aufpassen muss, wo man zugreift.
Mir wurde mal „A New Perspective“ empfohlen, das „Album mit dem Chor“.
Das Album steht hier. Ich zittere mit dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungPlaylist:
1)The Lounge Lizards – Incident On South Street 3:25
2)John Surman – Tales Of The Algonquin II – Shingebis And The North Wind 6:55
3)Oscar Peterson Trio – Roundalay 3:56
4)Miles Davis – All Blues 11:35
5)Sidney Bechet – Blues My Naughty Sweety Gives To Me 5:54
6)Sonny Clark – Blue Minor 10:19
7)Thad Jones/Mel Lewis – Us 3:37
8)Donald Byrd – Slow Drag 9:48
9)Clifford Brown and Max Roach – Sandu 4:57
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Danke für den Tipp, Flurin. Zwanzig Euronen klingen ja noch passabel.Absolut, da sind zwei Silberlinge plus ein umfangreiches ((eher Buch als) Booklet drin …
Und der Closer ist nochmal erstklassig
Tolle Sendung, Marion – bin froh, hab ich rechtzeitig eingeschaltet!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardUnd schon bewege ich mich wieder auf das Ende meiner Sendung zu. Herzlichen Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß mit meiner Sendung gehabt. Selbigen wünsche ich Euch gleich auch mit Werner’s Sendung, bei der ich natürlich auch dabei bleibe. Mein heutiger Closer:
Titel 9: Clifford Brown and Max Roach – Sandu 4:57 Album: Study In Brown (1955) Info: https://www.jazz-fun.de/brown-clifford.html
Feiner Closer von einer tollen Sendung … die Stunde verging wie im Fluge--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardTitel 9: Clifford Brown and Max Roach – Sandu 4:57
Album: Study In Brown (1955)Und ein feiner Closer. Das war eine runde Sache, Marion. Bis auf Track Nr. 2, der mich ein wenig anstrengte. Der Rest war beste Unterhaltung für mich. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Titel 9: Clifford Brown and Max Roach – Sandu 4:57
Album: Study In Brown (1955)Wow! Wunderschön… und wunderschön locker!
Prima, dass du wieder ein Stunde Jazz aufgelegt hast, Marion! D A N K E !
Letztlich waren es deine Jaztracks, die mich ermutigt haben, auch hin und wieder Eine Stunde… Jazz zu spielen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, erst mal danke an marion
für eine interessante sendung. leider waren dieses mal nur zwei songs für mein beuteschema dabei (miles davis hab ich schon und sonny clark muss jetzt endlich mal ins haus).
zur gedenksendung für die blueslegende willie dixon starten wir mit einer band aus dem „hohen norden“ deutschlands
Doctor Love Power & The Cheap Male Prostitutes : My Babe (2017 On Our Way To Odessa)
https://de.wikipedia.org/wiki/My_Babe
https://www.doctor-love-power.com/archiv/
gute unterhaltung
!
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Marion, das war eine entspannte Stunde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizardUnd schon bewege ich mich wieder auf das Ende meiner Sendung zu. Herzlichen Dank fürs Zuhören, liebe Leute.
Feiner Closer von einer tollen Sendung … die Stunde verging wie im Fluge
da schließe ich mich an … Vielen Dank!!!
--
Schöne Stunde, Marion. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine Sendung zu Willie Dixon war eigentlich überfällig. Sein Einfluss auf den Blues kann gar nicht überschätzt werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pinball-wizard Titel 9: Clifford Brown and Max Roach – Sandu 4:57 Album: Study In Brown (1955)
Wow! Wunderschön… und wunderschön locker!
Prima, dass du wieder ein Stunde Jazz aufgelegt hast, Marion! D A N K E !
Letztlich waren es deine Jaztracks, die mich ermutigt haben, auch hin und wieder Eine Stunde… Jazz zu spielen
Das freut mich sehr. Finds auch super, dass sich mittlerweile mehrere DJs unter uns dazu ermutigt fühlen, hin und wieder Jazz aufzulegen. Und da ja jeder(r) seine/ihre eigenen Vorlieben dabei hat, kommt dabei auch die Vielfalt dieses Genres voll zur Geltung. Vielen, die mit Jazz wenig anfangen können oder kaum kennen, ist dies ja gar nicht bewusst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlEine Sendung zu Willie Dixon war eigentlich überfällig. Sein Einfluss auf den Blues kann gar nicht überschätzt werden.
Yepppp und der Einstieg geht schon mal in Ordnung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
Doctor Love Power & The Cheap Male Prostitutes : My Babe (2017 On Our Way To Odessa)Fängt prima an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardUnd schon bewege ich mich wieder auf das Ende meiner Sendung zu. Herzlichen Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß mit meiner Sendung gehabt. Selbigen wünsche ich Euch gleich auch mit Werner’s Sendung, bei der ich natürlich auch dabei bleibe. Mein heutiger Closer:
Herzlichen Dank für die schöne Sendung. Und den feinen Closer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.