Antwort auf: 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon Antwort auf: 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon

#11279661  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

demon

pinball-wizard Titel 9: Clifford Brown and Max Roach – Sandu 4:57 Album: Study In Brown (1955)

Wow! Wunderschön… und wunderschön locker! Prima, dass du wieder ein Stunde Jazz aufgelegt hast, Marion! D A N K E ! Letztlich waren es deine Jaztracks, die mich ermutigt haben, auch hin und wieder Eine Stunde… Jazz zu spielen

Das freut mich sehr. Finds auch super, dass sich mittlerweile mehrere DJs unter uns dazu ermutigt fühlen, hin und wieder Jazz aufzulegen. Und da ja jeder(r) seine/ihre eigenen Vorlieben dabei hat, kommt dabei auch die Vielfalt dieses Genres voll zur Geltung. Vielen, die mit Jazz wenig anfangen können oder kaum kennen, ist dies ja gar nicht bewusst.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein